Gutes Multiplayer Game

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
3nd4u
Beiträge: 1309
Registriert: 25.11.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Gutes Multiplayer Game

Beitrag von 3nd4u »

Mal wieder ich :oops:

Da ich mir ´ne neue GC-Sammlung anlege, suche ich Spiele.

Ich würde gern wissen, welche Spiele man gut im Multip. spielen kann.
Ob nun Koop oder gegeneinander ist egal.
Am besten bis zu 4 Spieler.
Das Genre kann alles, außer im Rennspiel-Bereich, sein.

Schonmal Danke
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Super Smash Brothers Melee

Mario Kart

Metroid Prime 2 (fand ich persöhnlich klasse im MP)

Soulcalibur 2
Benutzeravatar
3nd4u
Beiträge: 1309
Registriert: 25.11.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Mr. Malf hat geschrieben: Super Smash Brothers Melee

Mario Kart

Metroid Prime 2 (fand ich persöhnlich klasse im MP)

Soulcalibur 2

SoulCalibur: jepp, war mein erstes Spielauf dem GC und eines, dass ich nicht verkauft habe.

Metroid Prime: naja , ich bin nicht so ´n großer MP-Fan, aber wenn der MultiPl. gut ist, sollte es mal ein Blick wert sein.
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

wie wäre es mit mario party???
aber ich würde die 5 empfehlen :wink:
Benutzeravatar
3nd4u
Beiträge: 1309
Registriert: 25.11.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Reenchen=) hat geschrieben:wie wäre es mit mario party???
aber ich würde die 5 empfehlen :wink:
Daran habe ich auch gedacht, aber das ist so´n Game, wo du unbedingt mit 4 Leute Spielen musst.
Und so viele Freunde habe ich nicht immer ^^


Aber danke für MarioParty 5 empfehlung, werde ich mir merken und wenn möglich dieses mir holen.
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

nö musst doch nicht,es geht doch auch,wenn mann zu zweit spielt.
macht auch spaß^^
Benutzeravatar
3nd4u
Beiträge: 1309
Registriert: 25.11.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Reenchen=) hat geschrieben:nö musst doch nicht,es geht doch auch,wenn mann zu zweit spielt.
macht auch spaß^^
Darüber lässt es sich streiten xD

Ich fand´s damlas auf´m N64 nicht spaßig zu 2 zu spielen....
Deshalb schulssfolgere ich, dass es auf´m GC nicht anders sein wird.

Mario Party ; unter ´ner party zu zweit verstehe ich was anderes :oops: ^^
Benutzeravatar
MopsigeRolle
Beiträge: 2478
Registriert: 07.04.2008 20:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Reenchen=) hat geschrieben:wie wäre es mit mario party???
aber ich würde die 5 empfehlen :wink:
Oh man!

Kann mich an ein Nachmittag bzw. Abend mit meinen Kollegen erinnern in dem wir fast 5h zu viert gezockt haben!

Das war einfach nur Geil!
Benutzeravatar
Goldeneye007
Beiträge: 52
Registriert: 18.08.2008 01:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldeneye007 »

Zu zwei fand ich es auch nicht so prickelnd, aber schon ab drei Leuten ein Heidenspaß. Was mich nur nervte sind diese Kapseln und überhaupt die Minispiele in Tel 5. Das "Groß-Klein"-Feature aus Teil 4 sowie die Spiele von Teil 4 und 1 fand ich einfach grandios. :)

Und jetzt glatt vergessen was Koop angeht: Timesplitters: Futut Perfect! Wie überhaupt, beste Multiplayer Ego Shooter. Da hast du Möglichkeiten... Und das Spiel hat viel schwarzen Humor ;)
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Also, wenn du über ein paar GBAs verfügst, würde ich dir Zelda: Four Swords Adventures empfehlen.

Macht viel Spaß, nur benötigt jeder Spieler einen GBA anstelle des Controllers. Das kann bei vier Personen schon die Laune verderben. Aber abgesehen vom Handheld-Zwang ist es sehr unterhaltsam.
Benutzeravatar
3nd4u
Beiträge: 1309
Registriert: 25.11.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Alastor hat geschrieben:Also, wenn du über ein paar GBAs verfügst, würde ich dir Zelda: Four Swords Adventures empfehlen.

Macht viel Spaß, nur benötigt jeder Spieler einen GBA anstelle des Controllers. Das kann bei vier Personen schon die Laune verderben. Aber abgesehen vom Handheld-Zwang ist es sehr unterhaltsam.

:lach: fängt schon gut an... Falls du über mehr als einen GBA verfügst....

Zelda ist immer ein gutes Spiel...

Aber einen GBA besitzt in meiner Umgebung keiner mehr.

Bin auch nicht der :König: , kann mir keine leisten.

Aber trotzdem :danke:
StealVirus
Beiträge: 832
Registriert: 17.07.2007 13:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Mr. Malf hat geschrieben:
Metroid Prime 2 (fand ich persöhnlich klasse im MP)
da schließ ich mich an

und man darf Mario Smash Football nicht vergessen
was guckst du hier? der Text steht oben!
Benutzeravatar
3nd4u
Beiträge: 1309
Registriert: 25.11.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

So...kleiner Überblick:

habe mir jetzt mario Smash Football geholt.
SoulCalibur und DragonBall sind in meinem Besitz sowie Naruto GNT 4.


Demnächst: MarioParty 5 und Smash Bros.


Wem nochwas interessantes kommt,
einfach mal posten.
StealVirus
Beiträge: 832
Registriert: 17.07.2007 13:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Future Tactics wäre noch was. Etwas merkwürdig aber lustig.
was guckst du hier? der Text steht oben!
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Bomberman Generations ist der Hammer! Das kannst Du nächtelang mit vier Leuten spielen ohne dass es langweilig wird. Irgedneiner setzt immer noch ne neue Runde durch.

Beach Spikers ist nicht nur für pubertierende Jungs toll, es macht auch so ordentlich Spaß, da es easy zu spielen ist und prima Koop oder Versus geht. Die Mädels sehen übrigens immernoch nett aus... ;-)

Ausserdem Baldurs Gate Dark Alliance und die beiden Herr Der Ringe Klopper. Astreine Koop-Titel!
Antworten