RPG für GC; Empfehlungen

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Phantomrunner
Beiträge: 1272
Registriert: 28.10.2007 14:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

Wuhu es war erfolgreich... glaub mir du wirst es nicht bereuen^^
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ihr habt baiten kaitos vergessen =D
kann ich auch nur weiter empfehlen.
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Jo neben denn bereits gesagten ToS, BK und WW könnte ich noch Skies of arcadia legend empfehlen. In etwa vergleichbar mit Final Fantasy. Leide rkommt man da heutzutage nur noch schwer dran.

MFG
Jowy
LostSoul15
Beiträge: 581
Registriert: 03.11.2007 06:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

3nd4u hat geschrieben:mmhh,

das stellt mich immer mehr vor einer großen Entscheidung xD
jetzt BK, ToS oder WW...

WW, müsste ich meinen alten Spielstand noch irgendwo haben und mal zu Ende zocken ^^ genauso OoT... das nehm ich wohl mal zur Brust.

Aber jetzt noch ´ne Entschiedung ob ich BK oder ToS zuerst hole.
Habe noch gerade SKIES OF ARCADIA LEGENDS gesehen, scheind auch interessant zu sein.
ganz einfach. kuck dich mal auf ebay um ;) dort findest die genannten spiele meist so zwischen 10 und 20 euro, einzig The Wind Waker dürfte nen tick mehr kosten, vor allem wenns die limited edition is.

@jowy

jap, skies of arcadia is sehr sehr selten, auch kaum in ebay und konsorten anzufinden. nur gut das ich nochn exemplar hier hab ^^


und was von vielen hier vergessen wurde:

Fire Emblem: Path Of Radiance

vergleichbar mit Final Fantasy Tactics für die PSX, macht aber ungemein bock, auch wenns sausschwer is. gibt mittlerweile auch nen direkten nachfolger für die wii, der direkt nach path of radiance angesiedelt ist

Fire Emblem - Radiant Dawn ;)
Antworten