wer kennt The legend of Zelda : Majoras Mask

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Brawl
Beiträge: 11
Registriert: 15.05.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

wer kennt The legend of Zelda : Majoras Mask

Beitrag von Brawl »

das spielist voll coll!!!!!
Benutzeravatar
cdd
Beiträge: 496
Registriert: 28.02.2007 06:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Und dann kannst Du nicht mehr dazu schreiben, als das es "voll coll" ist?!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

jetzt tu nich so als wärst du bei deinem ersten ausflug ins internet anders gewesen ccd ;)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Majoras Mask empfinde ich persönlich als schlechteste ZELDA aller zeiten.

Ein Spiel wie Zelda, das nur so zum Erkunden und Entdecken einlädt mit einem Timer zu versehen der den Spieler ständig unter Zeitdruck setzt war die dümmste Idee seitens Nintendo EVER.

Hab das Spiel ziemlich wütend nach dem 2ten Dungeon wieder verkauft.

Normalerweise streife ich oft Stundenlang durch die weiten von Hyrule und Co. um wirklich in jeder Ecke alles zu sehen aber in MAjoras Mask ging das nie so recht.
Jedenfalls nicht so lässig und entspannd wie man es sonst von einem Zelda kennt.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

majoras mask war wirklich nciht so mein fall....zu viel möchtegern innovation...hard to play das ganze....
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
MarcAurel81
Beiträge: 429
Registriert: 29.03.2007 13:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

war imho eines der besten Zelda, auf jeden Fall für mich besser als Twilight Princess, weil es da die imho besten Sidequests gab und man auch einiges optionale zu entdecken hatte.
Bild
Battle_Snake
Beiträge: 4221
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Majoras Mask ist das beste Zelda und das meiner Meinung nach beste Spiel aller Zeiten.

Da gibt es nix zu diskutieren, es ist so :P
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

bestes videospiel aller zeiten
es gibt noch kein anderes spiel was so eine charakter faszination aufbauen kann

@KleinerMrDerb

zur hölle nochmal
welche zeitbegrenzung meinst du......es gab keine

@cdd

nun lass ihn doch^^
Benutzeravatar
Cube_1983
Beiträge: 86
Registriert: 23.04.2008 08:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cube_1983 »

Auf dem ersten Platz steht immernoch Zelda - Link to the Past^^

Dicht gefolgt von Okarina of Time und Twilight Princes...
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Mr. Malf hat geschrieben:bestes videospiel aller zeiten
es gibt noch kein anderes spiel was so eine charakter faszination aufbauen kann

@KleinerMrDerb

zur hölle nochmal
welche zeitbegrenzung meinst du......es gab keine
Sicher dass wir vom selben Spiel reden?
3 Tage hatte man Zeit bevor der Mond auf die Erde fällt, 3 Ingame Tage!!! Das waren genau 72 Minuten
Später konnte man die Zeit zwar zurück drehen aber bis dahin hatte ich nichtmal Lust zu spielen.

Spiele und städniger Zeitrduck vertragen sich in meiner Welt einfach nicht.
Schon gar nicht solche Epischen Games wie Zelda

Ocarina Of time ist das beste Zelda!!!

Hier ein Auszug aus Wikipedia zu genau dem Punkt der mir das Spiel kapputt gemacht hat
Wikipedia.de hat geschrieben:Durch das Spielen der Hymne der Zeit springt Link zu dem Zeitpunkt zurück, an dem die Zeitschleife initial in Unruhstadt begonnen hat. Er verliert dabei alle verbrauchbaren Gegenstände wie Pfeile und Bomben, Geld und Schlüssel für Dungeons sowie spezielle Gegenstände, [...]
Gleichzeitig stellt diese Art der Zeitreise die einzige Möglichkeit dar, den Spielstand dauerhaft zu speichern. [...]
Somit steht der Spieler unter Zeitdruck, wenn er sich langwierigen Aufgaben widmen will, [...] Läuft die vom Spiel vorgegebene Frist ab, [...] geht der gesamte Spielfortschritt verloren, der in der betreffenden Schleifeninstanz erreicht wurde.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

man konnte mit der hymne der zeit verschiedene sachen anstellen....unter anderem konnte man die zeit massiv verlangsamen....und ich meine wirklich MASSIV....man musste die hymne der zeit nur rückwärts spielen....dann hat man praktisch unendlich zeit.....desweiteren konnte man die zeit um 12 "stunden" nach vorne drehen in dem man jede note der hymne der zeit doppelt gespielt hat
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaub mm is son titel, da scheiden sich die geister, genauso wie bei wind waker.
ich mochte das spiel auch nicht besonders, anfangs
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

stimmt schon weil die meisten zu "dumm" waren und die zeit nie verlangsamt haben
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Glaub wir haben einen neuen Lieblingsuser :roll: Was kommt wohl als nächstes...die Kugel ahnt schlimmes o_o

Naja nun zum Inhalt:

Soo schlecht wie viele finden ist MM natürlich nicht. Besonders das mit denn Masken war mal was neues und hat frischen Wind ins Spiel gebracht. Jedoch ist bei mir nie richtig das Zeldafeeling aufgekommen dank Timer. Ja man kann die Zeit beschleunigen oder verlangsamen. Aber es hat irgendwie genervt. Es passt zwar zur Geschichte aber nicht ganz in einen Spiel wo man auch viel erforschen kann. Das hat nicht so ganz gepasst.

Aber ich fand die N64 Teile eh nie so toll wie Teil 3 oder 1 (ok Story war total lahm aber es ist für mich bis heute noch das schwierigste Zelda).

Geschmäcker sind halt verschieden :)

MFG
Jowy
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Jowy hat geschrieben:Glaub wir haben einen neuen Lieblingsuser :roll: Was kommt wohl als nächstes...die Kugel ahnt schlimmes o_o
ich bitte um eine übersetzung....das statement klingt ein bischen....nunja.....schizophren?
Antworten