wer kennt The legend of Zelda : Majoras Mask

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Reenchen=) hat geschrieben:außerdem ises ein MM thread :P
Ist ja auch nicht schlimm.^^ Aber wenns danach geht hat der Thread hier auch nichts zu suchen. Da es das GC Forum ist. ;)
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

guck an wer ihn erichtet hat,dass sagt alles XD
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Reenchen=) hat geschrieben:guck an wer ihn erichtet hat,dass sagt alles XD
Ah ok.^^
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Das kann man so nicht sagen, da das Spiel bei Zelda Wind Waker als Zusatzinhalt dabei war. ;)
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

hä???
als zusatzinhalt war OoT und OoT MQ dabei :?
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Reenchen=) hat geschrieben:hä???
als zusatzinhalt war OoT und OoT MQ dabei :?
Echt? Ok dachte immer OoT MQ und MM.^^
Ich hab auch nur die ganz normale Disc. :oops:
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Naja, es gibt ja auch noch die Zelda Collector's Edition am Gamecube, auf der Zelda 1+2, Ocarina of Time sowie Majora's Mask enthalten sind. ;)
link_kanakke
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2009 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von link_kanakke »

das spiel boggt schon voll aber es sind so kleinichkeiten die dieses spiel 50%sccheisse machen: z.b. das mit der zeit geht nich durch und seine fresse von link is nich mehr so wie bei ocarina of time der anfang is mega beschissen ich wusste die ganze zeit nich was ich machen musste als ich dieser scheiss deku war und dann musste man alle masken im speil sammeln um diese maske der grimmigen gottheit zu bekommen und dann is das soo heftig scheisse das man das nich so draussen im chilln benutzen kann nur bei endgegnern und das man nachdem man alles geschafft hat nich mehr weiter chilln kann in der stadt und überall das konnte man bei ocarina of time zwar auch nich und mann musste immer wieder alle monster besiegen damit in den orten wo das halt alles war wieder schön aussieht und allless das spiel is aber auch voll geil von einer seite man kann epona schon reiten wenn sie smalll is un dschwimmen mit zora boggt auch voll und mit gorone rolln boggt auch voll und dann diese milch womit man unendlich viel power hat ... oha hab ich viel geschrieben egal hade
link_kanakke
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2009 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von link_kanakke »

wa skommt eig. nach majoras mask ich weiss das immernoch nich
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

link_kanakke hat geschrieben:wa skommt eig. nach majoras mask ich weiss das immernoch nich
Mh wenn du chronologisch meinst dann ist das wohl Oracle of Seasons and Ages. Achja und bitte benutz mal Satzzeichen und den Edit Button. Ist ja furchtbar.^^
Benutzeravatar
-blaze-
Beiträge: 15
Registriert: 06.12.2005 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -blaze- »

Verstehe echt nicht, wieso viele solche Probleme mit der Zeit hatten?

Wenn man die Ballade des Kronos gespielt hat läuft die Zeit so langsam ab, dass ich die gesamte MM-Welt 1000mal durchlaufen könnte. :roll:

Macht mir nach den mittlerweile 10 Jahren jedenfalls um einiges mehr Spaß als OoT.
\'What doesn\'t kill you makes you stronger.\'
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ocarina of time fand ich immer besser weils da keine Zeitbegrenzung in Form eines bösen Mondes gab. Richtig genervt hat es halt, dass man immer alle Sammelitems wie Bomben und Pfeile verloren hat und allen Dreck wieder neu zusammen glauben musste.

Eigentlich fand ich den Teil gut, wegen der Maskengeschichte und coolen Items, aber das mim Mond hats mir versaut!

Aber das ALLER BESTE ist und bleibt Zelda DX Link's awakening auf Gameboy Nintendo bzw. Color! Unglaubliche Atmosphäre!
Bild
krauser
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2010 09:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krauser »

ich finde majoras mask total bescheuert da man jeden tag ne bestimmte zeitgrenze hat und das hat mich schon am anfang bei der ersten aufgabe wo man nur 3 tage hat um die maske abzubekommen gehasst -.-
ocarina of time hat auch eine viel schönere story und alles ist dort einfach besser :)
Benutzeravatar
Blutvampir
Beiträge: 48
Registriert: 28.12.2008 08:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blutvampir »

Beides waren absolute top Games hatte ne schöne Zeit mit diesen Games. Für mich war Link immer schon besser als Mario(Wobei Mario Games auch toll waren)
Antworten