Empfehlungen!

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Neko-chan
Beiträge: 145
Registriert: 20.09.2007 18:29
Persönliche Nachricht:

Empfehlungen!

Beitrag von Neko-chan »

Jahah! Hab gestern einen GameCube ersteigert!! :D freu!!
Wollte jetzt mal fragen, was es so für super Spiele gibt:

1. für mich, also lieber sowas wie Adventure, Action oder auch Rollenspiele

2. für meinen kleinen Bruder, 7 Jahre, der unbedingt auch Spiele haben möchte!!

Hoffe das jemand ein paar Tipps hat, was man sich als neuer Gamecube-Besitzer so an tollen Spielen hollen muss! :D
Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

RPG: Tales of Symphonia, Skies of Arcadia Legends
Aktion: Resident Evil, Resident Evil 4, Metal Gear Solid: The Twin Snakes
(Aktion-)Adventure: Metroid Prime, Metroid Prime 2, The Legend of Zelda: The Wind Waker, Beyond Good & Evil
Jum & Run: Super Mario Sunshine
Rennspiel: F-Zero GX

Misc: Animal Crossing, Pikmin, Super Monkey Ball, Super Smash Bros. Melee
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

harvest moon und mario kart dd nicht zu vergessen mehr fallen mir jetzt aber auch nich ein
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
StealVirus
Beiträge: 832
Registriert: 17.07.2007 13:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Deinem Bruder dürfte Mario Smash Football sicherlich gefallen.
was guckst du hier? der Text steht oben!
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

unbedingt mario kart für deinen druder

ansonsten lohnen sich die spiele....
-smash brothers
-beide metroid primes
-beide zeldas
-mario sunshine
-resident evil 4
-eternal darkness
-metal gear solid twin snakes
-soulcalibur 2
und eventuell die zelda collectors edition
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

der kleine bruder is 7 jahre alt... also ich glaub für das alter wird es schwer viele gute spiele zu finden... ja gamecube is ne kinderkonsole blabla... von wegen, versucht erst mal spiele für kinder zu finden.
animal crossing, eventuell harvest moon, und mario sunshin dürften mit dem alter spielbar sein. eventuell sogar luigis mansion, das is einfach. smash bros könnte noch durchgehen. pikmin.. wobei das für nen 7 jährigen mit den 20 tagen verdammt hart sein könnte. mario kart is einfach. metroid is wohl bisschen zu schwer. und resident evil erst recht nix fürn 7jährigen
viewtiful joe is auch recht nett. eventuell auch fürn 7 jährigen... obwohl is glaub ich ab 12
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

bei pikmin das sind 30 tage,die 2 ist eh besser^^
meine vorschläge:

1.beyond good and evil
2.super smash bros. melee
3.baten katos
4.tales of symphonia
5.super mario sunshine
6.luigis mansion
7.paper mario die legende vom äonentor
8.mario party 4-7
9.the legend of zelda the wind waker(dazu gibt es noch ocarina of time und master quest)
10.the legend of zelda twilight princess(aber besser für wii)
11.star fox advanture
12.metroid prime
13.metroid prime 2
14.mario kart double dash
15.vexx

gibs noch soooooooo viele mehr...und bin jetzt auch zu faul nachzuschauen was ich noch hab^^
aber ich denke davon lassen sich schon ein paar spielen die ich aufgezählt habe^^
StealVirus
Beiträge: 832
Registriert: 17.07.2007 13:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Für den bruder halt die ganzen Mario Spiele
was guckst du hier? der Text steht oben!
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

*insregalguck*

Also ich besitze und empfehle folgende Titel:

Super Mario Sunshine
Luigi's Mansion
Starfox Adventures
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
P.N.03
Resident Evil 0-4
Metroid Prime 1 + 2
Tales of Symphonia
Legend of Zelda: Four Swords Adventures (für MP braucht man GBAs -.-)
Legend of Zelda: The Wind Waker
Legend of Zelda: Twilight Princess
Legend of Zelda: Collector's Edition
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

brauch man für four swords wirklich GBAs um zu zweit zu zocken?
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Wenn ich es doch sage... -.-
Das war ja damals auch der Witz an der Sache, genau wie mit FF: CC: für den Multiplayer benötigte man einen GBA pro Spieler.
Benutzeravatar
Neko-chan
Beiträge: 145
Registriert: 20.09.2007 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neko-chan »

Hey!
Danke für die Empfehlungen!! :)
Resident Evil war ja einer meiner Kaufgründe, also werden die wohl auch noch alle ihren Weg zu mir finden (bis auf 4, das hab ich schon für die Playsi! :) )
Ansonsten werd ich mir mal ein Spiel aussuchen und mal sehen, wo ichs bestelle! Und mein Bruder freut sich auch, der steht nämlich seit seinen ersten Versuchen auf dem N64 auf Mario und Zelda wollte er auch schon immer mal spielen (nur für Resident Evil muss er wohl noch ein bissel älter werden :D ) , also wird er ne Menge zum Spielen finden! :)
Bild
Benutzeravatar
Black_T
Beiträge: 1061
Registriert: 12.06.2006 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Stimme meinen Vorrednern allesammt zu, das sind die
besten Cubetitel die man haben sollte.

Ich empfehle des weiteren noch:

-Fire Emblem Path of Radiance
-Timesplitters 3 Future Perfect
-Prince of Persia Trilogie
Bild
Bild
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Black_T hat geschrieben: -Prince of Persia Trilogie
is der dritte teil nich nur unter anderem namen auf der wii erschienen ?
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
Black_T
Beiträge: 1061
Registriert: 12.06.2006 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

is der dritte teil nich nur unter anderem namen auf der wii erschienen ?

Doch ganz recht, der unter dem namen Two Thrones bekannte dritte Teil des Cubes ist genau Rival Swords für die Wii nur mit mit angepasster Wiisteuerung.
Bild
Bild
Gesperrt