Empfehlungen!

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LostSoul15
Beiträge: 581
Registriert: 03.11.2007 06:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Neko-chan hat geschrieben:Hey!
Danke für die Empfehlungen!! :)
Resident Evil war ja einer meiner Kaufgründe, also werden die wohl auch noch alle ihren Weg zu mir finden (bis auf 4, das hab ich schon für die Playsi! :) )
Ansonsten werd ich mir mal ein Spiel aussuchen und mal sehen, wo ichs bestelle! Und mein Bruder freut sich auch, der steht nämlich seit seinen ersten Versuchen auf dem N64 auf Mario und Zelda wollte er auch schon immer mal spielen (nur für Resident Evil muss er wohl noch ein bissel älter werden :D ) , also wird er ne Menge zum Spielen finden! :)

naja neko......vieles wirst du in einem regulären geschäft so gar nicht mehr kaufen können, und wenn, dann zu astronomisch hohen preisen. hab mal seiten gesehen wo resident evil 4 fürn cube ich glaub für 50 euro weggegangen is.......deck dich für den cube lieber auf ebay ein. erstens hast du dort mehr auswahl als beim händler um die ecke, und zweitens sind die preise um einiges niedriger. und dort kriegst du auch so ziemlich alle hier genannten spiele ;)

hab mich auch dort mit cube spielen versorgt, aber nachdem die wii jetzt ner 360 weichen musste, wars fürn popo ^^
Zuletzt geändert von LostSoul15 am 24.03.2008 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

http://www.mag64.de/index.php?page=ngc/ ... er=2&ext=1

Hab ich hier rumliegen. Ist in Sachen Rollenspiel definitiv ein Highlight. Es ist allerding wie TOS etwas rar. Ebay sollte aber helfen.
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
Das Fruchterlebniss
Beiträge: 80
Registriert: 28.06.2008 21:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Fruchterlebniss »

bLÄÄÄÄÄÄHbLÄÄÄÄÄH
Benutzeravatar
StefanH
Beiträge: 587
Registriert: 02.11.2007 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Bam ok, Leichenschänder UND Spammer jetzt seh ichs erst. Bann, tschau tschau, bye bye.

VG und gute Besserung
Stefan
Si vis pacem, para bellum.

Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
Gesperrt