Gamecube Flight Stick Preis einschätzung

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Paddy24
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2019 17:28
Persönliche Nachricht:

Gamecube Flight Stick Preis einschätzung

Beitrag von Paddy24 »

Hey,


ich bin ganz neu hier. Deswegen kann es sein das die Frage schon mal beantwortet worden ist.
Also zur Frage.
Ich habe hier einen Gamecube Flight Stick LOGIC 3, ich habe zu diesem Model keine Preise oder generell noch verfügbare Objekte gesehen.
Deswegen die Frage wie viel ist der Wert?
Schon mal danke für die Antworten.

MfG
Paddy
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Gamecube Flight Stick Preis einschätzung

Beitrag von JesusOfCool »

ich glaub so direkt wird dir das auch hier keiner sagen können. wenn du das gerät selbst nicht findest, kannst du dich nur nach preisen für ähnliche flightsticks umschauen und dann vielleicht noch ein bisschen was drauflegen weil es wohl offensichtlich seltenheitswert hat.
Bild
Antworten