vergleich zelda

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Axel90
Beiträge: 131
Registriert: 03.12.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

vergleich zelda

Beitrag von Axel90 »

worin liegen die unterschiede zwischen ocarina of time und master quest??
Benutzeravatar
Atze_100Prozent
Beiträge: 193
Registriert: 03.01.2008 03:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_100Prozent »

gleiches Spiel
nur,dass master quest schwerer ist,
sprich anderere levelstruktur,gegner sind anderes plaziert,Gegner die sonst erst in späteren levels auftauchen kommen nun schon früher,andere rätsel,...

Ich kann die empfehlen erst mal das normale druchzuzocken und danach das mq zu zocken ;-)
Benutzeravatar
Die Bratwurst
Beiträge: 7246
Registriert: 18.07.2007 23:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

heisst ja nich umsonst "master"-quest ;)
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

oha ja ich fands wirklich schwer schon in Dodongo´s Höhle o.O die rätsel sind echt nicht leicht zu knacken naja aber mir hats spass gemacht ok ocarina of time war jetzt auch nich schlecht aber wer es zu leicht findet hier kann man sich die zähne ausbeissen xD
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Gabba00123
Beiträge: 55
Registriert: 09.01.2008 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba00123 »

ich habs auch ma gespielt aber nur ein tag hatte dann kb mehr zu schwer für mich spiel es ja ne so lange wie OG :D :D :D :D man muss da gut denken können was man machen muss ich hab das originale durch das reicht mir xD
Benutzeravatar
Reenchen
Beiträge: 14
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reenchen »

ich hab beides gespielt und bei master quest im wüstentempel mir fast die zähne ausgebissen, bis mich ein freund auf die lösung gebracht hat :) aber das normale gefällt mir besser
Benutzeravatar
Phantomrunner
Beiträge: 1272
Registriert: 28.10.2007 14:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

ich find master quest hat viel mehr feuer... also da is ma mehr gefragt. un dat gefällt mir so an zelda spielen
ocarina of time is en hamma spiel kann ma nix sagen un sowat dann noch bisschen schwerer umzusetzen is auch ne gute idee. aber master quest haut voll rein. dat is besser find ich

ich hatte genau so dat problem mit dem wüstentempel ich hab den dritten kleinen schlüssel nit gefunden bis mir en freund geholfen hatte^^
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

also ich bin ja immer noch der meinung das masterquest das eigentliche OoT werden sollte (es passt alles viel besser zusammen) und es nur massentauglich gemacht wurde
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
Der Apokalyptische Reiter
Beiträge: 60
Registriert: 01.01.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Apokalyptische Reiter »

"Master Quest" war mal eine nette schwerer Version von Oot.
Hat mir sehr gut gefallen.Oot habe ich schon dutzende male durchgezockt....da hatte ich nix gegen eine aufgetunte Version.

REITE DAVON
Und vier Reiter stehen bereit
Uns bindet ein mächtiger Treueeid

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich zocke derzeit OoT durch, lohnt es sich danach noch einmal das Master Quest zu zocken?
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

klar, da kommst dann mit den rätseln noch weniger zurecht weil du glaubst zu wissen was du tun musst.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wenn du lust drauf hast? ... es ist genau die gleiche story ... nur halt schwerer ...

btw mein kommentar zu Masterquest:
Ich finde es wirkt irgendwie nicht so "rund" wie es das Original ist ... lässt sich schwer beschreiben .... hätte ich mehr zeit würde ich mich aber bestimmt mal wieder ransetzen :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

master quest hat mich in der gerudo trainings-arena viel zeit gekostet. da musste man hinten links, wenn ich mich recht erinnere, einen zeitblock rufen um dann blaues feuer zu benutzen. hab ewig gebraucht da drauf zu kommen. ist aber alles machbar wenn man richtig nachdenkt.
der schattentempel hatte auch eine, glaub ich zumindest, ziemlich schwere stelle.

Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Klingt ja nach einer richtigen Herausforderung :o
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Jap Master Quest ist schwerer, aber ich würde Levi auch zustimmen weniger rund im Design...das habe ich mir zumindest spätestens gedacht, als ich in Lord Jabu Jabus Bauch einen Kuhkopf aus seiner Magenwand hervorlugen sah. :D
Antworten