vergleich zelda

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11142
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Wulgaru hat geschrieben:Jap Master Quest ist schwerer, aber ich würde Levi auch zustimmen weniger rund im Design...das habe ich mir zumindest spätestens gedacht, als ich in Lord Jabu Jabus Bauch einen Kuhkopf aus seiner Magenwand hervorlugen sah. :D
/this

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Jap Master Quest ist schwerer, aber ich würde Levi auch zustimmen weniger rund im Design...das habe ich mir zumindest spätestens gedacht, als ich in Lord Jabu Jabus Bauch einen Kuhkopf aus seiner Magenwand hervorlugen sah. :D
/this
den Kuhkopf gabs aber auch schon im Original ;) ... ich hab mich köstlich amüsiert damals :D .. irgendwas muss das fieh ja mampfen ... abgesehen von kleinen Links und Zoras ....


(jaja sie läuft da öffter rum ... is klar ... :lol:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11142
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Levi  hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Jap Master Quest ist schwerer, aber ich würde Levi auch zustimmen weniger rund im Design...das habe ich mir zumindest spätestens gedacht, als ich in Lord Jabu Jabus Bauch einen Kuhkopf aus seiner Magenwand hervorlugen sah. :D
/this
den Kuhkopf gabs aber auch schon im Original ;) ... ich hab mich köstlich amüsiert damals :D .. irgendwas muss das fieh ja mampfen ... abgesehen von kleinen Links und Zoras ....


(jaja sie läuft da öffter rum ... is klar ... :lol:
? wo ist da im original ein kuhkopf?

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

in jabus bauch in der N64 Version in einen der "aufgänge" ... (vertikal orientierten Räumen) ... wo genau kann ich dir jetzt nicht sagen, aber sie ist da ... hat nur halt keine bedeutung ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Levi  hat geschrieben:in jabus bauch in der N64 Version in einen der "aufgänge" ... (vertikal orientierten Räumen) ... wo genau kann ich dir jetzt nicht sagen, aber sie ist da ... hat nur halt keine bedeutung ;)
Ich würde mit dir wetten das du gerade die Masterquest meinst, auch wenn du denkst das das in OoT vorkommt. :wink:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nope ... definitiv Original ... Masterquest hab ich nie aufn N64 gespielt ;)

eine halbe Kuh ragte aus der Wand hinaus ... (afair nicht nur der kopf) ...


(ich bin mir wirklich gaaaaanz sicher) ...

btw: wie bezeichnend ist es eigentlich (was mir erst jetzt jahre danach auffält) eine kleine Prinzessin vor "Tentakeln" zu beschützen, wie sie dort häufiger auftauchen?? XD ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Indietronica -.- !
Beiträge: 12
Registriert: 11.03.2009 22:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Indietronica -.- ! »

Scheint mir so das ich der einzige bin der Master Quest einfacher fand als das orginal ... Mag sein das es an der Levelstruktur lag die mir in MQ geläufiger war^^
Antworten