Resident Evil 0

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
cdd
Beiträge: 496
Registriert: 28.02.2007 06:19
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 0

Beitrag von cdd »

Hi!

Ist die deutsche Version von Resident Evil 0 (Zero) eigentlich geschnitten,
oder warum ist das Spiel ab 16 Jahren freigegeben?
Falls sie geschnitten sein sollte, funktioniert der Trick mit dem Umstellen der Systemsprache auch bei diesem Teil?
Benutzeravatar
*KING!*
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2008 12:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *KING!* »

Resident Evil Zero ist UNCUT es die USK einstufung is ab 16 Jahren und die von der Pegi 16+, du kannst also beruhigt zugreifen. :wink:

MFG *KING!*
GoGetGo
Beiträge: 144
Registriert: 29.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoGetGo »

Oh, das ist mir auch neu. Hatte bisher nie zugeschlagen weil ich das gleiche gedacht hatte.
Gut zu wissen, bedankt ;)
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

steht doch eig bei dem cover mit drauf oder nich ?
also bei mir war das so.
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ja, das stimmt, bei mir steht's auch drauf.
Mirosch
Beiträge: 22
Registriert: 16.05.2009 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirosch »

nicht für den cube kaufen o.o ...auf dem spiel für die wii gibt es extra szenen =) (wenn man denn eine solche hat bzw in eine investieren möchte ;))
Bild
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Uncut, und meiner Meinung nach eins der besten Resident Evils, wenn nich sogar das beste
Bild
Antworten