Später Einstieg... must haves?

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Später Einstieg... must haves?

Beitrag von JesusOfCool »

das ist am anfang doch ohnehin so. die zeit die man hat wird im späteren spielverlauf immer kürzer.
es gibt dann noch ausrüstungsgestände die nebeneffekte haben. kopfweh und verwirrung. falls du die noch nicht hattest: bei kopfweh wandern die zahlen von den ecken an die kanten und bei verwirrungen laufen sie den kanten entlang im kreis.
das macht erst spass XD
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Später Einstieg... must haves?

Beitrag von Chibiterasu »

^^Ja, das fing alles in den letzten Spielstunden an. Da war ich wirklich verwirrt! :)

Bin auf CD2. Und ja, vielleicht bin ich scheiße - aber jetzt bin ich mal bei nem recht schweren Bosstrio und da zeigen sich schon "Schwächen" im Kampfsystem.

Wenn einer KO geht und die anderen beiden bekommen somit ab dann alle Angriffe ab, wird's nervig.
Während ich auf die Gegenstände warte die Tote wiederbeleben können und der Gegenstand kommt und kommt nicht (oder kommt und schafft den Wiederbelebungsversuch nicht), bin ich nur mehr am Abwehren, Heilen, Abwehren, Heilen und kann es mir gar nicht mehr leisten anzugreifen.
Solange bis ich mein Kartendeck neu sortieren muss und dadurch noch um ne Aktionsrunde gebracht werde.... dann stirbt der Nächste.
Und dann ist es sowieso vorbei.

Ist mir in der Nacht vier mal in Folge mit verschiedenen Kartenstrategien passiert (besonders nervig, dass hier auch Dialogsequenzen vor dem Boss nicht übersprungen werden können - und man in aussichtslosen Lagen nicht gleich neuladen kann sondern erst sterben muss...).

Naja, weiter geht es.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Später Einstieg... must haves?

Beitrag von JesusOfCool »

dafür gibt es einen reset knopf
das spiel ist eben erbarmungslos in dieser hinsicht, da darf einfach keiner draufgehen
Bild
Antworten