Gute Ego-shooter für gamecube

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-106994
Beiträge: 16
Registriert: 04.02.2007 18:59
Persönliche Nachricht:

Gute Ego-shooter für gamecube

Beitrag von johndoe-freename-106994 »

Brauche hilfe suche gute ego - shooter für gamecube 8O
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

-Timesplitters 2
-Medal of Honor Frontlines (schon älter aber dennoch gut)

Kein wirklicher Ego-Shooter aber mich hats dennoch gefesselt: Metroid Prime
Bild
johndoe-freename-106994
Beiträge: 16
Registriert: 04.02.2007 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106994 »

danke kennst du oder jemand anderes auch gute 2. weltkrieg spiele die er mir empfehlen könnte???
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Eigentlich sind alle Medal of Honor Titel zu empfehlen, genau wie auch die Brothers in Arms Teile.
Bild
Benutzeravatar
SalBei
Beiträge: 442
Registriert: 14.06.2007 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Ich kann dir auch noch Geist empfehlen da braucht man auch n bisschen Köpfchen, aber nicht viel.
Benutzeravatar
step2ice
Beiträge: 160
Registriert: 02.12.2006 05:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von step2ice »

Gabs da nicht noch dieses Die Hard Spielchen?
War doch auch ganz spaßig.
currently on PS 2 - 4 and PC.
duserleipzig
Beiträge: 1335
Registriert: 27.03.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

1. Red Faction 2

2. Time Splitters

3. MoH (Rising Sun, Frontline,....)

4. Geist

:wink:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
Benutzeravatar
Die Bratwurst
Beiträge: 7246
Registriert: 18.07.2007 23:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

ich persönlich find "golden eye: rogue agent" ganz genial, auch, wenn der MP-modus ein bisschen schlecht umgesetzt ist, die missionen sind cool ;)
Benutzeravatar
cdd
Beiträge: 496
Registriert: 28.02.2007 06:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Der beste Ego-Shooter den ich für GC kenne ist "Time Splitters Future Perfect" (also der 3. Teil der Serie).
Das Spiel ist einfach genial 8)

Man merkt dem 3. Teil ebenso wie dem 2. Teil übrigens leichte Parallelen zu den beiden N64 Spielen "Goldeneye" und "Perfect Dark" an.
Teilweise waren hier nämlich dieselben Entwickler am Werk.
acerace
Beiträge: 646
Registriert: 03.02.2006 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

meine lieblings-shooter auf dem würfel waren/sind:
- time splitters 2; bietet eine exzellente und butterweiche spielmechanik
- xiii; orientiert sich grafisch an die comicreihe xiii und bietet eine fesselnde story
- killer 7; zwar kein echter egoshooter, dafür eines der außergewöhnlichsten, stylishsten und brutalsten games auf dem cube, wenn nicht sogar der konsolengeschichte
johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Wir zocken noch:

James Bond: Alles oder Nichts
Timesplitters 3 Future Perfect
Rainbow Six Lockdown
Benutzeravatar
Atze_100Prozent
Beiträge: 193
Registriert: 03.01.2008 03:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_100Prozent »

Ganz Klar Time SPlitter future perfect,
musst unbedingt haben meiner meinung nach,
multiplayer und coop einfach nur fett wenn dua ber allein spielst hol dir metroid prime
Benutzeravatar
Retrogamer MD
Beiträge: 78
Registriert: 28.10.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Ego Shooter

Beitrag von Retrogamer MD »

Ich empfehle Killer 7. Es geht absolut gegen den Mainstream und bietet ein ganz besonderes Erlebnis. Preislich ist es etwa bei 20€ angesiedelt. Außerdem würde ich noch Metroid Prime 1,2 empfehlen.
Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ich hatte durchaus Spaß mit Serious Sam: The 2nd Encounter auf dem Cube.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Es gibt da noch Call of Duty 2 - The Big Red One / und Serious Sam - Next Encounter müsste auch ein 1st Person Shooter sein.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten