Andenkstelle

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
KillMatt
Beiträge: 4463
Registriert: 05.02.2006 13:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

BildBild
Benutzeravatar
LiL NF
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2007 10:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiL NF »

@brucedeluxe: http://www.4players.de/4players.php/shootertest/ ??
@topic: egal ob die GC ausgestorben ist,trotzdem werde ich GC zocken,einige zocken ja auch noch N64 *ugly* (y gibts hier keine ugly smileys?!)
und letztens kaufte ich mir TWW und die Zelda Colector's Edition,denn ich möchte noch mit der GC zocken bevor ich mit der Wii anfange^^ (obwohl auf der wii kann man ja auch n och GC zocken :o )
Benutzeravatar
~Märy~
Beiträge: 254
Registriert: 08.11.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

mein lieblings spiel war mario kart doubledash hab ich mit meinen freunden jeden tag gezockt als ich erfahrn hab das die spiele fürn cube abgeschafft werden war mir klar das ich ihn verkaufe weil ich vorher schon immer mal ne wii wollte hab ich mir jetz auch gekauft
Benutzeravatar
Die Bratwurst
Beiträge: 7246
Registriert: 18.07.2007 23:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

hach, waren das zeiten, als ich meinen großen bruder in soul calibur 2 geplättet hab :D
StealVirus
Beiträge: 832
Registriert: 17.07.2007 13:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Ich benutz den Cube immer noch. Er war meine erste Konsole. Ich bekam ihn erst ein halbes Jahr bevor die wii herauskam, die ich jetzt schon recht lange hab. aber am Cube häng ich viel mehr. An dem hängt irgendwie Herzblut. Allein wegen Mp 2, dass ich seit Weihnachten 2006 zocke und immer noch nicht durch hab.
was guckst du hier? der Text steht oben!
Rocky_Balboa
Beiträge: 341
Registriert: 03.01.2008 19:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Ohne meine Cube, hätte ich wohl die Spaßigsten Multiplayernächte nie erlebt. In meinem Freundeskreis sind manche Smash Bros Melee Nächte nahezu legendär. :lol: Das waren schon Schlachten und der gute alte Klempter wird mir auch in Brawl ein paar Siege verschaffen.
Wir haben immer bis 100 Kills gezockt. Wer als erstes die 100 voll hatte hat gewonnen, dann gings von vorne los. Ich weiß noch genau wie mein Kumpel 98 Kills hatte und ich 93. Die anderen beiden waren weit abgeschlagen. Am Ende hatte ich 104 Kills vorzuweisen und 102, durch eine grottoge letzte Runde meines Konkurenten. Jedes mal wenn wir wieder zocken eriner ich ihn dran. :lol:
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Rocky_Balboa
Beiträge: 341
Registriert: 03.01.2008 19:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

edit: Kann das mal jemand löschen? Mein Post wurde zweimal abgeschickt.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Benutzeravatar
Die Bratwurst
Beiträge: 7246
Registriert: 18.07.2007 23:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

Rocky_Balboa hat geschrieben:Ohne meine Cube, hätte ich wohl die Spaßigsten Multiplayernächte nie erlebt. In meinem Freundeskreis sind manche Smash Bros Melee Nächte nahezu legendär. :lol: Das waren schon Schlachten und der gute alte Klempter wird mir auch in Brawl ein paar Siege verschaffen.
Wir haben immer bis 100 Kills gezockt. Wer als erstes die 100 voll hatte hat gewonnen, dann gings von vorne los. Ich weiß noch genau wie mein Kumpel 98 Kills hatte und ich 93. Die anderen beiden waren weit abgeschlagen. Am Ende hatte ich 104 Kills vorzuweisen und 102, durch eine grottoge letzte Runde meines Konkurenten. Jedes mal wenn wir wieder zocken eriner ich ihn dran. :lol:
jaja... -_-

das waren noch zeiten, da haste recht^^

wobei: so lang is das auhc nich her xD
hab sogar jetzt noch ab und zu solche nächte^^
dr.schwengel
Beiträge: 153
Registriert: 20.04.2010 23:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dr.schwengel »

wollt nur mal fragen ob noch jemand heir gc zockt?
ich bin nämlich noch gut mit älteren spielen bedient,hab mir jetzt erst tomb raider legends (is hoffentlich ganz gut) und summoner reborn geholt,das hatte ich zwar schonmal aber is einfach n killerspiel find ich
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ja, ich hin und wieder.
Momentan warte ich auf Paper Mario, letztens habe ich Killer7 und Eternal Darkness gespielt.
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Die Biohazard Teile laufen rauf und runter - sind einfach klasse und es gibt ja wirklich fast alle dafür (1-3,Zero,CVund 4,welcher aber eher beschissen ist).Sind einfach absolute Klassiker aus meiner Kindheit (damals noch Playstation).
Nicht zu vergessen (in meinen Augen das beste GC Spiel) Metal Gear Twin Snakes...als ich mir das gekauft hab und es gespielt hab,war es wie ein Déjà-vu. Ich kannte es noch so dermaßen gut aus meiner Kindheit,weil wir es einfach immer gespielt haben. Das nochmal in besserer Grafik zu spielen ist wirklich ein absolutes Highlight!...auch wenn die Zwischensequenzen ein wenig zu Matrix sind, finde ich es dennoch ein geiles Remake.
MGS ist einfach der Hammer - vor allem auch wegen den Kleinigkeiten,wie die Erkältung bespielsweise, die ich mir erst beim 10ten Mal durchspielen geholt habe *g*
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Benutzeravatar
Tapetenmetzger
Beiträge: 1416
Registriert: 28.12.2006 00:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Aber auf jeden Fall!

Der GameCube ist allerdings auch die aktuellste Konsole, die ich besitze und ich habe immer noch nicht alle Spiele durchgespielt, die hier für den Würfel rumfliegen.

Was MGS: The Twin Snakes angeht: Teuer! Warum ist es so teuer? Meine Güte! Die sind ja stellenweise schon unverschämt mit ihren Preisvorstellungen. :roll:
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Tapetenmetzger hat geschrieben:
Was MGS: The Twin Snakes angeht: Teuer! Warum ist es so teuer? Meine Güte! Die sind ja stellenweise schon unverschämt mit ihren Preisvorstellungen. :roll:
Ja ich habe es auch vor ~ zwei Jahren gekauft. Damals waren die Preise bei Ebay auch nicht unter 50€.
Dann hab ich einfach bei Google "verkaufe+Metal Gear Twin Snakes" eingegeben und siehe da - in irgendeinem Kleinanzeigenblödsinn gab es Twin Snakes zusammen mit Resident Evil Zero für 30€ :D - kurzerhand auf 20€ runtergehandelt und los ging der Spaß. Im Handbuch waren zwar teilweise ein paar "Codes" eingetragen,aber das Spiel war völlig intakt :D .

Ist definitiv eine absolute Kaufempfehlung - finde das Spiel echt geil umgesetzt. Ist eigentlich alles 1:1, außer das es Betäubungswaffen, die Egoperspektive und einige zusätzliche Gadgets gibt.
Zwischensequenzen sind auch "anders" (der Sinn wird natürlich nicht verdreht) und etwas gewöhnungsbedürftig,aber allemal klasse in Szene gesetzt.
Vor allem allen,die das PS1 Original lange Zeit nicht gespielt haben (bei mir waren es ca. 6-7 Jahre,bevor ich es dann auf der GC wieder gespielt habe), lege ich das Spiel sehr ans Herz. Man fühlt sich beim spielen definitiv wieder wie ein 10 jähriges Kind und auch die Grafik ist selbst für NextGen Fetischisten durchaus spielbar!
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
dr.schwengel
Beiträge: 153
Registriert: 20.04.2010 23:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dr.schwengel »

zock zur zeit turok evolution,für 7 bekommen und macht richtig laune,verdammt cooler shooter
Antworten