1080 Avalanche

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Executer83
Beiträge: 246
Registriert: 01.05.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

1080 Avalanche

Beitrag von Executer83 »

Moin,

hat jemand das Game gezockt und kann ein bisschen was dazu sagen? Bin zurzeit in einer Zwickmühle und zwar hab ich diesen Monat noch Geld für ein Spiel und kann mich nicht so recht zwischen SSX Blur und Sonic und die geheimen Ringe entscheiden. Alternativ habe ich mir dann heute überlegt, einfach 1080 Avalanche für nen 10er zu holen (ist ja auch ein Snowboard Spiel und ich mochte den Vorgänger ganz gern), da is so trotzdem noch Geld für Sonic übrig hätte, was ja diesen Freitag für die Wii erscheint.

Also, wär nett, wenn jemand mal ein paar Zeilen zum Spiel posten könnte. ^^
Bild
johndoe-freename-105654
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105654 »

1080 Avalanche für nen 10ner, da machst du eher was falsch wenn du es dir nicht holst :)
Zumindest, wenn dir der Vorgänger am N64 auch gefallen hat.
Hab sie beide, muss sagen das ich 1080 Snowboarding auf N64 noch einen Tick besser fand. Die Steuerung mit N64 Pad hab ich als etwas eingängiger empfunden (das gilt nur für die Tricks)
Nichts desto Trotz ist 1080 Avalanche ein sehr gutes Snowboardspiel. Habs schon eine Weile nicht gespielt, aber kann mich erinnern, dass ich um die Münzen auf den Strecken zu finden, schon ne ganze Weile gebraucht hab. Grafik ist ok, Steuerung nach Eingewöhnung auch, läuft schnell und flüssig.
Glaub, man kann SSX Blur und 1080 nicht direkt vergleichen? Ich hab 1080(beide) als nicht ganz einfach und ziemlich realistisch empfunden.
Imho einziges Manko ist der Umfang, hat sich zum Vorgänger nicht soo sehr viel verändert. Da wir meist zu mehreren an einer Konsole spielen, war das für uns nicht sehr wichtig. Wir haben uns gegenseitig die Rekorde in unglaubliche Höhen gebracht. Da hab ich mir oft 1080 online gewünscht.

Ich glaub Sonic und 1080 zu kaufen ist eine gute Wahl. Vielleicht mal SSX Blur antesten und evtl später kaufen?
Wenn Du zu Avalanche noch Einzelheiten wissen möchtest dann würd ich es mal wieder rauskramen. Ist sowieso eine gute Idee :wink:
Benutzeravatar
Organica
Beiträge: 82
Registriert: 04.09.2006 22:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Organica »

Stimmt, 1080° Avalanche sollte ich mir auch noch holen. Der N64 Voergänger war ein extrem gutes Spiel und bot mir im TimeTrial wochenlangen Spielspaß. Vielleicht ist dass Hauptspiel ja etwas kurz aber wenn ich dieses Spiel irgendwo für 10€ sehe und ich gerade genügend Geld eingesteckt habe ists schon so gut wie gekauft. Zu dem Preis kann man da wohl nicht viel falschmachen.
Antworten