Naruto Clash of ninja "european edition"

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Sdan-theChosenOne
Beiträge: 2254
Registriert: 20.08.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Naruto Clash of ninja "european edition"

Beitrag von Sdan-theChosenOne »

Hier könnt ihr alles zum naruto spiel reinschrieben....


ich find irgendwie das es viel zu kurz isch!
[img]http://i15.photobucket.com/albums/a360/rayarayaraya/Chuck%20Norris/ChuckNorris.gif[/img]
Benutzeravatar
Fintus
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2007 22:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fintus »

Guten Abend,

da hier noch nichts geschrieben wurde, werde ich den Thread mal wiederbeleben.
Kurz ist es wirklich das stimmt, aber es ist ja auch kein Spiel das einen lange fesseln soll, es ist halt ein Spiel für zwischendurch, wenn man mal keine Lust auf langwierige Spiele hat, oder sich mit den Freunden messen mag. Und dafür ist es auch genau richtig.
Wir können froh sein überhaupt Naruto zu bekommen, deshalb ist das Spiel nicht schlecht.


Mit freundlichen Grüßen
Fintus
Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Lord_Mogul
Beiträge: 72
Registriert: 30.09.2008 10:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Mogul »

Da muss ich zustimmen, besser als wenn man das nicht hätte.

Ich fand die Idee wie die einzelnen Attacken ausgeführt werden erst merkwürdig, aber sie ist innovativ (zumindest für mich) Ich bin sonst nur Super Smash Bros Melee gewöhnt. (Obwohl da auch die Blick- und Stick-Richtung entscheidet) Aber alles in allem macht es doch Spass. :)

Clash of Ninja ist wirklich eher zum Gegeneinander-Spielen gedacht. aber der "Story-Modus" kommt der Vorlage recht nahe.
Benutzeravatar
3nd4u
Beiträge: 1309
Registriert: 25.11.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Also ich muss sagen, in der deutschen Version sind einfach zu wenige Charaktere und zu wenig im allgemeinen

Ich selber war im Besitz von GNT 3 und nun habe ich GNT 4.

Da sidn zwar immmer noch nicht alle vertreten, aber da habe ich mehr Freude dran.


Zur Steuerung: Ich find´s geil. Das ganze drücken und kombinieren.
Nicht zuviel zum auswendig lernen und alle Tasten sind gut belegt.
Zuletzt geändert von 3nd4u am 02.11.2008 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Goldeneye007
Beiträge: 52
Registriert: 18.08.2008 01:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldeneye007 »

Ist euch aufgefallen wie teuer das Spiel teilweise verkauft wird? Jenseits 50 Euro...
Antworten