wie geht der 4sp. modus bei tales of symphonia???

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-107467
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2007 14:50
Persönliche Nachricht:

wie geht der 4sp. modus bei tales of symphonia???

Beitrag von johndoe-freename-107467 »

johndoe-freename-107467
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2007 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107467 »

ich brauche hilfe bei tales of symphonia ich stell mich doof an icch weiß naber ich hab keine ahnung wie der gehen soll der 4pl.mod. es geht nich
sagt mir doch was ich machen muss damit ich mit meinen kumpels spielen kann
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

vier Kontroller anschließen und im Menü deine Mitstreiter von "Auto" auf "Semi-Auto" oder "Manuell" umschalten...
Kann sein, das die Bezeichnungen ein wenig anders waren (ist schon eine Weile her), aber die Einstellungen waren oben in der Ecke rechts im Menü, wenn man einen Charakter ausgewählt hatte
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: http://musicby.jw-music.net/download.php?url=midi/jp-welc.mi

Beitrag von cerberµs »

Mir will grad einfach nicht einfallen, woher ich die melodie kenne, aufjedenfall ist die einfach wundeschön 8)

EDIT: haha^^ ich habs: Jurassic Park! könnt ich mir stundenlang anhören
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Antworten