Metroid Prime 1+2 - Diskussionen, Ratschläge, etc.

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 1+2 - Diskussionen, Ratschläge, etc.

Beitrag von johndoe460366 »

Es wurde nie angezweifelt, dass du dir darüber im Klaren bist, nur hast du dich missverständlich ausgedrückt.
Kein Grund, sich deshalb gleich auf den Schlips getreten zu fühlen...
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 1+2 - Diskussionen, Ratschläge, etc.

Beitrag von Purple Heart »

Shivalah hat geschrieben: Die Fusion Suits.
Mal im ernst... ich hoffe, dass sie wieder auf die Chozo-Varianten zurückgehen am besten Varia, weil das ding aus dem Ende von Fusion... das sieht echt derbst uncool aus. Spätestens mit diesen "Batman Armklingen".
Wird schwierig. Da der "Omega" Suit eine organische Panzerung besitzt. /Metroidgewebe
Samus kann sich jetzt auch viel besser in dem Ding bewegen. Da der nicht mehr so sperrig ist. wie der Varia. Und das bei gleicher Panzerungsstärke.
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 1+2 - Diskussionen, Ratschläge, etc.

Beitrag von Shivalah »

Rozalin hat geschrieben: Wird schwierig. Da der "Omega" Suit eine organische Panzerung besitzt. /Metroidgewebe
Metroidgewebe hat nur leider keine Panzerung, das zeug ist "Geleeartig". Deswegen muss man metroids ja erst einfrieren bevor man sie mit ner Missile schädigen kann. Panzerung entwickeln sie erst in den späteren Evolutionsstadien, aber dafür ist das u.A. auch der direkte Schwachpunkt den man dann angreifen muss (siehe Metroid II: Return of Samus)
Rozalin hat geschrieben: Samus kann sich jetzt auch viel besser in dem Ding bewegen. Da der nicht mehr so sperrig ist. wie der Varia. Und das bei gleicher Panzerungsstärke.
Trotzdem... er sieht soo hässlich aus... so... uninspiriert... Gerade die Schultern fand ich einfach so prägnant, so einzigartig, so einschüchternd!


Back to Topic; bin in MP2 jetzt in der Himmelsfestung und jetzt ist auch mein exemplar Metoid Prime 1 angekommen, also erstmal MP2 Pause.

Dort hab ich nun gerade den Grav Suit bekommen nachdem ich stundenlang versucht hab weiter in die abgestürzte Fregatte zu kommen bis die nachricht meinte "Grav Suit nötig". Grrrrr

Genial war auch die Szene wo ich den Wave Beam finde: Man ist in einer Arena die quasi wie ein großes + aussieht. In dem Südlichen Ende: Du in dem Nördlichen Ende: Der Wave Beam.
Im Kopf schon so "Klar gleich fährt das Ding runter". Gehe hin => Plattform auf der der Wave beam ist fährt runter und ist unerreichbar.
Bossfight mucke geht an und 4 so kleine Mistviecher (gepanzerter Rücken, 2 Beine, können Eisbälle spucken) kommen und meinen mich nerven zu müssen.
Ich zum Kumpel der grad da war:"Ey gugg dir das an, machen hier auf Michael Jacksons Rückkehr, aber dann nur 4 Gegner die man normalerweise schon im zweierpack plattmacht."
In dem Moment bricht aus der Nordwand das "Muttertier" dieser Viecher raus! knapp 5mal so groß und richtig schlecht gelaunt!
"HAB NIX GESAGT! HAB NIX GESAGT!"
Das Vieh hab ich voll vergessen! naja gut ist auch 10-11 Jahre her, dass ich das gespielt hab.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Antworten