Controller Test Thread

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Retrogamer MD
Beiträge: 78
Registriert: 28.10.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Controller Test Thread

Beitrag von Retrogamer MD »

Es gibt ziemlich viele Gamecube Controller von Zubehör Herstellern allerdings sind viele von schlechter Qualität. Welche besitzt ihr und wie würdet ihr sie bewerten?

Dieser Thread soll einen Überblick über den Controllerjungle bieten! :!:
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich hab n original controller und notgedrungenerweise einen vom gamestop. das gamestop ding ist mist, die anderen sind sehr gut.
ich verwend meine GC controller btw auch am PC.
Bild
Benutzeravatar
Retrogamer MD
Beiträge: 78
Registriert: 28.10.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Controller

Beitrag von Retrogamer MD »

Grundsätzlich kann man sagen, dass der Original Gamecube Controller qualitativ und ergonomisch der Beste ist. Deshalb hab ich auch 3 davon xD und einen nicht original Controller von Dragon. Er sieht genauso aus wie das Original, nur das das Nintendo Logo fehlt. Die Druckpunkte der Tasten sind allerdings wenig komfortabel. Sie sind etwas so wie der Z Button. Damals hab ich dafür 3€ bezahlt und als Notcontroller reicht er allemal.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Hab 2 Originale Nintendo Pads. Das 2. hatte ich umgetauscht, weil ich zuerst eins von BigBen hatte, das von der Griffigkeit zwar besser, weil größer war, aber der Analog Stick ist nach 2 Wochen PSO spielen ausgeleiert gewesen. Hab ich ihn umgetauscht und bissl was für einen Originalen draufgepackt.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten