Spiel etwas verdreckt

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
DJ of Sound
Beiträge: 29
Registriert: 19.09.2010 22:56
Persönliche Nachricht:

Spiel etwas verdreckt

Beitrag von DJ of Sound »

Hallo zusammen, ich hab mir bei E-Bay ein Gamecube Spiel ersteigert, leider ist es etwas verdreckt oder sogar leicht verkratzt. Wisst ihr eine Möglichkeit das bestmögliche wieder rauszuholen, denn es lässt sich zwar starten, aber beim ersten Video gleich am Anfang bleibt es immer stehen und es gibt eine Fehlermeldung.

Mfg
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Polieren (lassen). Für CDs/DVDs gibt's extra Politursets, die gehen sicher grössenteils auch für GC-Spiele.
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Uhrenpolitur für Kunststoff und ein Brillenputztuch können Wunder wirken.
DJ of Sound
Beiträge: 29
Registriert: 19.09.2010 22:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ of Sound »

...und ihr hattet Recht. Es hat Wunder gewirkt. :D
marvel111
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2013 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Spiel etwas verdreckt

Beitrag von marvel111 »

guter Tipp!!!! mit den Putztüchern, dass man da nicht selber drauf kommt :?
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Spiel etwas verdreckt

Beitrag von Newo »

Hab hier nur mal reingeschnuppert, um mal den GC Thread zu durchstöbern und bin dann darauf gestoßen. Habs ausprobiert mit einer gekauften Paste und meine Spiele-CD läuft auch wieder. Toller Tipp!^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten