Ich weiß es nicht mehr genau, aber viel mehr hast du nicht. Der Endgegner ist im Verhältnis eigentlich der schwerste des Spiels. Es klingt blöd, aber du musst das üben. Es kommt einfach auf Tempo an, lerne seine Bewegungsabläufe und lass dich möglichst selten treffen. Der ist echt nervig das erste mal. :wink:
ich hab metroid prime 2 zwar erst vor 9 tage durchgespielt, hab aber so gut kann ich mich an den gar nicht mehr erinnern. naja, hab ja auch 1,5 monate pause gemacht dazwischen
BÄÄÄÄM!
nachdem ich tatsächlich noch ein energie container gefunden hab
gings dem penner schön an den kragen!
jetzt wird gediegen überall rumgestromert mit dem boost ball!
Yes!
bin jetzt bei nächsten boss,dieser fisch unter wasser für den man dieses wasserupdate bekommt dass die sicht wieder klar ist etc.
wie dumm isn das gemacht dass man vor dem kampf niht speichern kann?
so schwer war der nich,aber generell is einfach nervig wenn man jedesmal 15 minuten rumlatschen muss und das gleiche machen bevor man zum boss kommt.
ich bin jetzt in der himmelfestung,wie geil is die denn?killerdesign und gute ideen!
Wulgaru hat geschrieben:Die EMP-Gegner sind eines meiner All-Time-Highlights. Das Gesamtdesign, die Bosse und die Waffen die man da noch kriegt sind auch episch.