Zelda ocarina of time - Speicher nicht möglich

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Dranliir
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2021 11:01
Persönliche Nachricht:

Zelda ocarina of time - Speicher nicht möglich

Beitrag von Dranliir »

Hallo zusammen,

Ich brauche ein klein Tipp. Gestern Abend, meine Freundin hat wie jedes Abend Zelda Ocarina of Time auf gamecube gespielt. Aber bevor Schluss, das Spiel hat nicht mehr erlaubt zu speichern.
Wir haben schon alles probiert, memory card wurde richtig gelesen (in Gamecube Menü wurde gezeigt, und ist da möglich jede Eintrag bearbeiten bzw. Löschen). In Game, wir haben schon versucht ein neue Spiel zu starten, und kann nicht speichern, kopieren des haupt spiel, kann auch da nicht speichern.

Ich habe schon ein neue memory card bestellt, aber habt ihr schon etwas so gesehen?
Danke
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34162
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda ocarina of time - Speicher nicht möglich

Beitrag von JesusOfCool »

an welcher stelle hat sie denn versucht zu speichern? ich glaube während einem bosskampf geht das ganz allgemein nicht.
wenn man ganz am ende aus dem zusammenstürtzenden schloss flüchtet kann man glaub ich auch nicht speichern. das geht wahrscheinlich zum letzten mal vor dem kampf gegen ganondorf.
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 28292
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda ocarina of time - Speicher nicht möglich

Beitrag von Wulgaru »

Der letzte Speicherpunkt ist vor dem Start des Bosskampfes im Turm. Wenn du das meinst ist nichts kaputt. Du kannst alles was du noch nicht gemacht hast, auch weiterhin machen, aber das Finale wir nie gespeichert.
Antworten