Gamecube Kellerfund

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Dilly19
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2019 08:57
Persönliche Nachricht:

Gamecube Kellerfund

Beitrag von Dilly19 » 07.09.2019 09:03

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich einmal ein Anliegen :roll:

Ich habe gestern beim Keller entrümpeln eine Gamecube mit Originalverpackung und etlichen Mario Spielen (Mario Party 5,Mario Kart, Super smash bros, Sonic Adventure 2, Luigis mansion,......) mit Anleitung in sehr guten Zustand gefunden.

Was könnte man den nur für die Gamecube mit Originalverpackung + 1 Controller verlangen?

Und was könnte man für Sonic Adventure 2 originalverpackt verlangen (nicht nur in der Hülle sondern wirklich noch mit der Folie drüber, also nicht mal ausgepackt, NEU)?

Vielen lieben Dank schon mal im Vorhinein 😃

Lg

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 3217
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gamecube Kellerfund

Beitrag von qpadrat » 07.09.2019 10:32

Einfach mal bei ebay rein gucken, oder direkt reinstellen und die Bieter entscheiden lassen, was das wert ist ;-)
Bild

Dilly19
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2019 08:57
Persönliche Nachricht:

Re: Gamecube Kellerfund

Beitrag von Dilly19 » 07.09.2019 19:54

Dankesehr 😃

Ich habe die Gamecube + Controller in Originalverpackung jetzt um 90€ inseriert.

Für alles...... 2x mario kart, super smash bros, luigis mansion (Hülle teils gebrochen) , mario party 4, 2x sonic adventure 2, Harry Potter quidditch, zelde wind waker (leider die disc wegen vielen Kratzern nicht lesbar), zelda wind waker limited 2 disk (cover ganz leicht beschädigt) animal crossing (Hülle ein mini Stück abgebrochen) , donald duck und Goldeneye habe ich jetzt 420€ vhb angeschlagen. Ich denke das ist fair.

Die beschreibung ist nicht bei alles Spielen dabei, das wird bestimmt auch nicht Preisfördernt sein 😅 wird aber sicher nicht nur bei meinen Spielen so sein.

Antworten