Xbox Lautstärke

Microsofts erste Konsole ist auch noch ein Spielchen wert.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe856969
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2009 17:03
Persönliche Nachricht:

Xbox Lautstärke

Beitrag von johndoe856969 »

Hi,

da ich gerade am überlegen bin, mir aus Nostalgiegründen eine alte Xbox zuzulegen, habe ich ein bischen recherchiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die alte Xbox teilweise als sehr laut beschreiben wird.

Trotz Google kann ich das aber nicht so richtig abschätze. Wie ist die Lautstärke im Vergleich zu anderen Konsolen (X360, PS3, Wii etc.)? Kann mir da jemand so einen Vergleichswert nennen? So a la (fast so laut wie die erste 360, nur halb so laut, oder ähnlich)...

Danke schon mal für eure Hilfe!

Viele Grüße,

argaleen
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also die erste 360 ist um einiges lauter als die xbox. das sie als laut beschrieben wird, liegt wahrscheinlich daran, dass man die PS2 quasi garnicht gehört hat. und selbst jetzt düfte sie noch leiser sein, im vergleich zur 360 slim (wenn ein spiel eingelegt ist)

jedenfalls, laut ist definitiv was anderes.
pullermann
Beiträge: 4
Registriert: 07.05.2010 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Lautstärke

Beitrag von pullermann »

XBOX LAUTSTÄRKE yeah!
Benutzeravatar
roundhousekick
Beiträge: 391
Registriert: 26.09.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Lautstärke

Beitrag von roundhousekick »

pullermann hat geschrieben:XBOX LAUTSTÄRKE yeah!

Richtig.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Lautstärke

Beitrag von Pioneer82 »

Die Lautstärke ist vergleichbar mit der alten Fat PS2.
Also absolut in Ordnung.
Antworten