Halo(1) Limited????

Microsofts erste Konsole ist auch noch ein Spielchen wert.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Erdschleicher
Beiträge: 10
Registriert: 25.11.2008 16:11
Persönliche Nachricht:

Halo(1) Limited????

Beitrag von Erdschleicher »

juhu!!

gibt es von Halo ersten Teil denn eine Limited Edition? Ich wurde nämlich nicht fündig!
Marci4506
Beiträge: 85
Registriert: 23.12.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marci4506 »

hab auch gesucht aber hab mir die normale version gekauft.
ich kenn ein paar leute die lieber halo als halo 2 spielen , weil halo 2 zu unrealistisch ist fantasie hat
Benutzeravatar
KillMatt
Beiträge: 4463
Registriert: 05.02.2006 13:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Marci4506 hat geschrieben:
ich kenn ein paar leute die lieber halo als halo 2 spielen , weil halo 2 zu unrealistisch ist fantasie hat

... Halo(1) realistisch? hmmmm...
BildBild
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

FAKTu-akkut gibts keine halo limited edition, gibbet nur halo 2. 8)
Benutzeravatar
psych02007
Beiträge: 283
Registriert: 09.08.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Hi,
nein vom ersten Halo gibt es keine Limited Edition. Es gab nur das Halo Triple Pack, welches Halo, Halo 2 und das Mappack für Halo 2 enthält.
Antworten