Ninja gaiden___black

Microsofts erste Konsole ist auch noch ein Spielchen wert.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
spaadauf
Beiträge: 4624
Registriert: 08.04.2007 15:51
Persönliche Nachricht:

Ninja gaiden___black

Beitrag von spaadauf »

also:
mein kumpel wollte da mal wissen...
was der genaue unterschied zwischen ninja gaiden und ninja gaiden black ist???
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Ninja gaiden___black

Beitrag von GamePrince »

Bei Ninja Gaiden Black sind die ganzen Extras vom XBOX Live Marktplatz dabei. (Neue Kostüme etc.)
johndoe477744
Beiträge: 3033
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

NG-Black ist in Feinheiten verbessert und hat auch mehr Schwierigkeitsgrade...
...ich emphehle Dir ausnahmsweise mal fremd zu gehen und
den Test bei IGN.com zu NG-Black zu lesen...
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Solte man die deutsche version auf der 360 mit usa Region Spielen gibts auch kopf ab und rote fontänen!!! Wollte ich mal gesagt haben. Gutes spiel das!! :P
Bild

Benutzeravatar
DrEDDDlokk
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2007 10:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Solte man die deutsche version auf der 360 mit usa Region Spielen gibts auch kopf ab und rote fontänen!!! Wollte ich mal gesagt haben. Gutes spiel das!! :P
1. Als ob's hier wichtig wär.
2. Deutshc nix gut? :D

In der deutschen PAL-Version ist sämtliches Gespritze ungeschnitten, und auch die Köpfe rollen. Seltsam finde ich dabei, dass man die Köpfe zwar bei NG intakt liess, sie jedoch in NGB wieder rollen liess...

Spiegelt sich konsequenterweise auch in den Altersempfehlungen wieder.



- DrEDDDlokk
Not a walking dead.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 1259
Registriert: 27.10.2007 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

ninja gaiden rockt xD
Bild
Benutzeravatar
Goldeneye007
Beiträge: 52
Registriert: 18.08.2008 01:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldeneye007 »

Und verdammt schwer ist es auch^^
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2847
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja gaiden___black

Beitrag von Rooster »

ist es wirklich so wahnsinnig schwer?

ich bin gerade am überlegen ob ich mir black direkt vom marketplace herunterladen soll.... wie ist das spiel denn so gealtert? kann man es nach wie vor empfehlen?

im gegensatz zu den meisten finde ich das ng3 echt geil aussschaut und wollte vor dem release evtl noch die beiden vorgänger durchzocken...
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja gaiden___black

Beitrag von Muramasa »

Rooster hat geschrieben:ist es wirklich so wahnsinnig schwer?
http://www.youtube.com/watch?v=cIGINMzuVGg

ich finde das spiel ist unfair, stellenweise.
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2847
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja gaiden___black

Beitrag von Rooster »

Muramasa hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:ist es wirklich so wahnsinnig schwer?
http://www.youtube.com/watch?v=cIGINMzuVGg

ich finde das spiel ist unfair, stellenweise.
aber trotzdem spielenswert? habe gerade 1200 ms points vor mir liegen... :D
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja gaiden___black

Beitrag von Muramasa »

an den ersten teil erinner ich mich garnicht mehr, 2ter ist spielenswert und denke der erste ist es auch. Black edition hatte glaub ich auch paar tweaks drin, die es einfacher gemacht haben.
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2847
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja gaiden___black

Beitrag von Rooster »

ok danke, dann werd ichs mal donwnloaden und antesten. ist eines der spiele die ich damals auf der original box verpasst habe. viele schwärmen ja davon und eigentlich wollte ich nach dark souls das jahr gemütlich ausklingen lassen... aber was solls ;)
Antworten