The book of Unwritten Tales 2 - Bitte um Hilfe!

Microsofts erste Konsole ist auch noch ein Spielchen wert.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Plüschtigerin
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2018 23:19
Persönliche Nachricht:

The book of Unwritten Tales 2 - Bitte um Hilfe!

Beitrag von Plüschtigerin » 24.12.2018 23:30

Hallo Leute,

ich hoffe, ich hab das richtige Unterthema gewählt, ich habe keinen offiziellen Spielehilfethread gefunden, wenn nicht, belehrt mich gern eines Besseren. Ich bin momentan relativ verzweifelt, was das Spiel The book of unwritten tales 2 betrifft. Eigentlich ein super Spiel, nur bekomme ich das Feuer nicht ins Lehrerzimmer und sämtliche Lets Play´s helfen mir nicht weiter, weil davon leider KEINE auf der Xbox sind. Das Problem ist folgendermaßen: Ich muss einen brennenden Papierschnipsel vom Klassenzimmer ins Lehrerzimmer befördern, allerdings muss ich dadurch im Klassenzimmer zur Tür, dann ein Stück durch die Eingangshalle und dann noch durchs Lehrerzimmer zum Kamin. Meine Flamme erlischt bereits bevor ich überhaupt aus dem Klassenzimmer draußen bin. Rennen scheint der Gnom nicht zu können. Da habe ich mir natürlich die Lets Plays angeschaut und siehe da, auf dem PC kann man wohl einfach mit einem Doppelklick auf die Tür im Lehrerzimmer landen (ohne dass der Gnom sich bis zur Tür bewegt, wohl bemerkt). Diese Möglichkeit habe ich auf der Xbox nicht oder ich weiß nicht, wie ich sie nutze. Weiter recherchiert habe ich, dass man den brennenden Papierschnipsel wieder und wieder anzünden könnte und das Feuer dementsprechend länger brenne. Gesagt, getan, bekomme ich nur die Meldung, dass ich bereits einen brennenden Papierschnipsel habe, wenn ich ihn erneut anzünden will. Auch wenn ich mich mit dem Gnom auf dem Weg mache und zwischendrin im Inventar wieder auf die Papierschnipsel klicke, erlischt das Feuer genauso so schnell. Hatte zufällig jemand das gleiche Problem und kann mir helfen ? Ich zweifle schon an mir, kann doch nicht so schwer sein, so ein Scheiß Feuer ins Lehrerzimmer zu befördern. :lol:
Zuletzt geändert von dx1 am 25.12.2018 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Name des Spiels im Titel korrigiert: BoUT 2

Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 4547
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: The book of Unwritten Tales 2 - Bitte um Hilfe!

Beitrag von dx1 » 25.12.2018 00:58

Plüschtigerin hat geschrieben:
24.12.2018 23:30
Hallo Leute,

ich hoffe, ich hab das richtige Unterthema gewählt, ich habe keinen offiziellen Spielehilfethread gefunden, wenn nicht, belehrt mich gern eines Besseren.
Also hier ist der Retro-Bereich für die erste Xbox:

Bild

Ein "Lösungshilfethread" ist mir nicht bekannt. Du kannst es im Xbox-One-Bereich im Thread Fragen / Problemlösungen versuchen oder im Forum Multiplattform. Ich verschiebe Deine Frage auch gern – lass mich nur wissen, wohin.
[ Signatur ungültig - Zertifikat wurde nicht gefunden ]

Antworten