Spiel für PS2

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
reXoX
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2003 10:14
Persönliche Nachricht:

Spiel für PS2

Beitrag von reXoX »

Hallo zusammen,

meine Freundin ist leidenschaftliche Spielerin von Myst etc....

So und nun sucht sie solch ein Denkspiel für unsere PS2. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, bin da so ein bisschen planlos.

Vielen Dank!!!

reXoX
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Syberia 1 & 2
Shadow of Memories
Flucht von Monkey Island
Glass Rose
Baphomets Fluch 3 - Der schlafende Drache
Fahrenheit
Psychonauts
reXoX
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2003 10:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reXoX »

Hey,

danke für Deine Antwort.
Was ich hätte noch erwähnen sollen, sie mag es gar nicht wenn man bei den Spielen auch noch kämpfen muss. Könntest Du mir noch eine Auskunft geben, bei welchen man auch kämpfen muss und bei welchen nicht?

Vielen Dank!
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Hm, leider habe ich nicht alle Titel selbst gespielt, daher wirst du wohl noch selbst etwas recherchieren müssen.
Bis auf Psychonauts handelt es sich aber eigentlich bei allen Titeln um mehr oder minder reinrassige Adventures, bei denen Kämpfe entweder gar nicht oder lediglich in Form von Quicktime-Events ablaufen.
Antworten