Neue PS2 Slim frage

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Dead_or_Alive
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

Neue PS2 Slim frage

Beitrag von Dead_or_Alive »

Hi mal ne frage
Hab mir jetzt mal ne neue ps2 slim geholt.

Kann es sein das die neuen Slim noch empfindlicher sind? was die lade angeht. Ich wollte ein spiel beenden und den reset knopf drück und bin etwas oben auf den deckel gekommen (nicht stark) und da gabs kleine aussetzter im spiel dann bzw man hörte der dvd player der playsi war was neu am laden ... ist das normal ?

undj etzt hat ich nen kleinen fehler ... ich sollte die spiel disk einlegen (mitten im spiel) der fehler ging aber sofort wieder weg und dann konnt ich weiter spielen ... ich test ma weiter bisher hatte ich den noch nie ... schlimm?

könnt ihr mir da nen rat geben ? oder ist die einfach so empfindlich..
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Benutzeravatar
Dead_or_Alive
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dead_or_Alive »

weis niemand etwas? oder wie es bei euch so ist mit der slim ? 9 er baureihe ... ?
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Ryuu
Beiträge: 3800
Registriert: 12.06.2009 17:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Bring sie zurück, und spar fü ne PS3.
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
Benutzeravatar
Dead_or_Alive
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dead_or_Alive »

ne ps3 brauch ich noch nciht die kommt später mal dran... mir gehts jetzt nur um das.

weis da jemand was? oder so?
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Benutzeravatar
Dead_or_Alive
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dead_or_Alive »

Ist das normal also einmal das einrasten der spiele ist irgendwie manchma schwerer... und einmal bin ich als das spiel geladen hat leicht vorne an den deckel gekommen mit einem finger und dann hört man das drinnen der laser sich neu justiert oder irgendwas anderes macht ... nur durch berühren des deckels... ich mein ist das normal? oder hab ich ein fehlprodukt ? bitte helfen!!!

oder weis jemand vom 4playersteam rat?

ich hab die 9er baureihe... die aktuelle halt
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Hurrican76
Beiträge: 8
Registriert: 12.10.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurrican76 »

Hallo,
erstmal die Frage:Hab ich das richtig verstanden das du dir jetzt ne PS2 gekauft hast?Nicht schlimm,nein,hab meine auch recht spät gekauft,ist aber auch schon über 2 Jahre her.Mich interessiert was dich dich dazu bewegt hat sie noch zu kaufen,das gute alte Stück?Wenn du noch Garantie hast bring sie zurück und tausche,andererseits hab ich schon gehört das die Slim durchaus empfindlicher sein kann als der Megakoffer von Konsole damals.Auch meine reagiert durchaus mal empfindlich,aber erst seit ein paar Monaten.Wobei ich dazusagen muss die steht unter Dauerstress.Ein Profikoch würde das als Pfanne bezeichnen.Für mich kommt die PS3 auch noch nicht in Frage.Wegrennen tut sie sowieso nicht.Und in 1-2 Jahren wird auch die Kiste billiger,sowie die Spiele.Ich kauf mir heut noch Spiele für die PS2,denn günstiger geht kaum,klar Geduld muss man haben was die PS3 betrifft,da juckt der Finger.Tschuldigung vom Thema abgekommen,glaube nicht das es mit der Baureihe zu tun hat.Andere Frage:Ist sie neu oder gebraucht? Manchmal hilft ja auch nur eine simple Reinigung.
Benutzeravatar
Dead_or_Alive
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dead_or_Alive »

hallo

was mich bewegt hat? nun ich hab eine gebrauchte slim mal gekauft aber ich wollte jett eine neue haben weil die gebrauchte bissl schon mukken macht...

die slim ist neu ... ich teste schon durch ^^ derzeit die ganze zeit...
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Na zurück zum Händler und umtauschen. Du bist ja scheinbar noch in den ersten 6 Monaten, ergo muß der Händler dir eine neue geben.
Ich kauf mir heut noch Spiele für die PS2,denn günstiger geht kaum,klar Geduld muss man haben was die PS3 betrifft,da juckt der Finger.
PS3 Spiele sind im grunde auch nicht teurer als PS2 Spiele, die PS2 hält sich preislich ziemlich gut. Genaugenommen habe ich manchmal sogar schon weniger für einen 1 Jahr alten PS3 Titel gezahlt, als für einen PS2 Titel der schon über 3 Jahre auf dem Buckel hat. Umso älter die PS2 wird, umso teurer werden die Bestseller.

Die PS3 lohnt aus ganz anderen Gründen noch nicht wirklich, wenn man es nur auf die Spiele abgesehen hat. Insgesamt spiele ich nach wie vor eher auf der PS2 als auf der PS3, den PC mal aussen vorgelassen.
Benutzeravatar
H e X o G e N
Beiträge: 39
Registriert: 30.11.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H e X o G e N »

@Ryuu

du sagst nem Staatlich geprüftem PS3-Hasser er soll sich eine PS3 kaufen haha

zum thema.
Ich habe eine PS2 Fat.
Die Slim ist empfindlicher das hab ic hgehört, aber ich kan ndir nicht genau helfen
Bild
Benutzeravatar
Playsi2
Beiträge: 137
Registriert: 05.02.2009 15:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Playsi2 »

Du scheinst die ganz neue Slim zu haben. Ich hab noch die anderen Slim älteres Model. Bei mir muckt sie nicht, auch wenn ich sie uasversehen berühren sollte oder so auch auf den deckel. GGelegentlich lege ich kurzzeitg mal den controller drauf wenn ich was holen will(auf den Deckel, was man eigentlich nicht machen sollte). Bei mir passiert da nichts.
Bild

Flomarkt-Bewertungen: Positiv/Neutral/Negativ
19/0/0
Seiten: 217, 218, 224, 236, 345, 358, 359, 362, 384, 416, 443/444,446,453, 456, 458, 464, 481, 510,511
Verkaufsthread: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8&t=121177
Suno
Beiträge: 28
Registriert: 13.09.2008 10:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suno »

ich hab eine slim , aber etwas älteres Modell.
meine ist sehr robust, man kann sie wären dem spiel bewegen, hochheben und da passiert nix. die ist mir auch schon mal runtergefallen, aber kaputt ist sie kein bisschen.
ttt09
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ttt09 »

hab ne slim (5 jahre alt) die hat den selben fehler.
so schlimm ist dasnicht, spielen kann man damit aber trotzdem noch gut, denn der fehler tritt nur selten auf.
naja hab mir aber ne box geholt (wollte sowieso eine!)
wenn ich noch garantie gehabt hätte hät ich die slim aber umgetascht.
Bertholf
Beiträge: 57
Registriert: 16.01.2010 23:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bertholf »

hat zhwar nichts direkt damit zu tun, aber ist die PS2slim aufwärtskompatibel zur PS3, also zu älteren spielen? durch so ein update oder so? nicht dass ich es dringend brauche würde (hab schließlich beide) aber wollte die frage mal so in den raum stellen, weil das ein freund wissen wollte ;)
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Natürlich nicht, aber ich glaube eh nicht das du das ernstmeinst. Interessant das Typen wie du hier immer so durchkommen, änderst nicht mal deinen Namen...
Antworten