PS2 Spiele verkaufen lohnt's sich?

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Klar lohnt sich das ihr banausen :roll: lieber 5€ pro spiel als wenn sie einfach nur rumliegen :roll: denk mal zwischen 5-12 pro game sind drin (ebay...)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
gerritbox
Beiträge: 799
Registriert: 28.02.2009 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Hab mir am Wochende 43 PS2 Spiele für 160 € ersteigert, also 3,72 € pro Spiel.

Jetzt ratet mal welche Perle dabei ist?
Bild
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

gerritbox hat geschrieben:Hab mir am Wochende 43 PS2 Spiele für 160 € ersteigert, also 3,72 € pro Spiel.

Jetzt ratet mal welche Perle dabei ist?
bloody roar4, shadow oftc, gow,crash bandicoot :dzdc,mgs... ääähm ?
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
LostSoul15
Beiträge: 581
Registriert: 03.11.2007 06:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

gerritbox hat geschrieben:Hab mir am Wochende 43 PS2 Spiele für 160 € ersteigert, also 3,72 € pro Spiel.

Jetzt ratet mal welche Perle dabei ist?
SOTC oder ICO.........eventuell noch die beiden God of Wars ^^
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

LostSoul15 hat geschrieben:
gerritbox hat geschrieben:Hab mir am Wochende 43 PS2 Spiele für 160 € ersteigert, also 3,72 € pro Spiel.

Jetzt ratet mal welche Perle dabei ist?
SOTC oder ICO.........eventuell noch die beiden God of Wars ^^
God of War 1&2 bekommste hinterhergeschmissen, wird wohl sotc sein.
Benutzeravatar
gerritbox
Beiträge: 799
Registriert: 28.02.2009 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Und so ist es auch = Shadow of the Colossus :D

Bin mal gespannt ob es wirklich so gut ist wie alle immer sagen. Die restlichen Spiele werd ich wohl einzeln wieder verkaufen.
Bild
Benutzeravatar
The Prodigy
Beiträge: 12252
Registriert: 27.06.2008 00:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Wenn du sie verkaufen willst dann aber nicht bei Gamestop, weil das voll die verarsche ist :oops: :roll:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]


26 positive Bewertungen


Benutzeravatar
gerritbox
Beiträge: 799
Registriert: 28.02.2009 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

*g* meine Freundin sagt bei Gamestop schon immer: "Geh da bloß nicht rein, da regst du dich immer so auf"

Ich geh dann auch wirklich nur ein um mich aufzuregen wie überzogen teuer die Gebrauchtgames doch sind :roll: . Die kriegt man neu günstiger :evil:
Bild
Grizzly22
Beiträge: 13
Registriert: 04.10.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grizzly22 »

Wo hast du denn so ein schnäppchen gemacht gerritbox ?

Mfg,
thomas
Benutzeravatar
gerritbox
Beiträge: 799
Registriert: 28.02.2009 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Bei der bösen Firma mit den 4 bunten Buchstaben
Spoiler
Show
EBAY
Bild
Hurrican76
Beiträge: 8
Registriert: 12.10.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurrican76 »

43 Spiele für 160 € sicher kein schlechter Preis.Interessanter sicher welche Games dabei sind.Schrott gibts auf PS2 genug,klar wenn nur 10 oder 15 gute Spiele dabei sind hats sich gelohnt.Mit Shadow of the Colossus ist was wirklich Feines dabei(bin großer Fan des Spiels).Hab das Game ach wer weiß wie oft durchgespielt u. macht mir immer wieder Spass.Aber auch den Vorgänger "ICO" muss man mal gespielt haben.Wobei mir SotC besser gefällt.Und das Game wird ja mittlerweile ab ca. 30€ gewertet.Allerdings beläuft sich ICO durchaus zw. 80 u. 100 €.Warum-keine Ahnung.
Benutzeravatar
gerritbox
Beiträge: 799
Registriert: 28.02.2009 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Natürlich auch viel Mist dabei, aber gerade der Lizenz-Schrott lässt sich noch gut verkaufen. Ein Harry Potter Spiel hab ich schon für nen Zehner verkauft. Aber ob mir jemand "Xena-die Kriegerprinzessin" abkauft? :roll:

Diverse Games werd ich mal antesten, Kingdom Hearts 2 sieht zum Beispiel ganz interessant aus und Psychonauts soll ja auch garnicht so schlecht sein.
Bild
Thorgal
Beiträge: 676
Registriert: 04.04.2010 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

gerritbox hat geschrieben:Natürlich auch viel Mist dabei, aber gerade der Lizenz-Schrott lässt sich noch gut verkaufen. Ein Harry Potter Spiel hab ich schon für nen Zehner verkauft. Aber ob mir jemand "Xena-die Kriegerprinzessin" abkauft? :roll:

Diverse Games werd ich mal antesten, Kingdom Hearts 2 sieht zum Beispiel ganz interessant aus und Psychonauts soll ja auch garnicht so schlecht sein.
Es ist aber in der Regel so, daß der Markt vor allem bei den Top-Titeln so übersättigt war, das man auch für Bestseller kaum was bekommt.

Anders schut es aus, wenn man noch einiges an limitierten Importen hat. Für die Erstauflagen der Xenosaga Trilogie bekomme ich zB in den USA teils schon locker 300$ und es gibt uch noch viele andere Titel. Selbst bei den aktuellen Konsolen ist es nicht anders. Für Tales of Vesperia LE (360/US) bekommt man teils um 270$. Aber wer verkauft schon die wirklich raren und wertvollen Spiele in Top-Zustand? Gebrauchte Spiele sind für einen Sammler eh nix, daher werden diese meißt eher verramscht.
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Also manche Spiele sind mir echt heilig, die verkauf ich ja net, die werden dann irgendwann meinen Mädls zum Spielen vorgelegt (sollte ich mal Kinder haben XD) aber ansonsten, den restlichen Mist würd ich auch nicht im Regal stehen lassen.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Antworten