Resident Evil 4

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Hurrican76
Beiträge: 8
Registriert: 12.10.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 4

Beitrag von Hurrican76 »

Hallo Leute,
hab mich endlich entschieden mir das Spiel "Resident Evil 4" zu kaufen,da man es mittlerweile kostengünstig bekommen kann.Angespielt hab ich es schon mal,dennoch habe ich ein paar Fragen dazu.Das Spiel soll es angeblich in 2 Versionen geben,die hier in Deutschland erhältliche und eine "Uncut"-Fassung.Nun wollte ich fragen wer evt. beide Versionen kennt und wie sie sich unterscheiden?Gehört und gelesen habe ich,daß in der "Uncut"-Version noch die 2 Mini-Spiele „Assignment Ada“ und „The Mercenaries“ enthalten sind,die bei uns in Germany einfach rausgeschnitten wurden.Sind dies die einzigen Unterschiede oder gibt es auch in punkto Spieleffekte(Blut-,Splattereffekte oder anderes)Unterschiede?Und ob das Extraspiel "Seperate Ways" in beiden Versionen enthalten ist?Auf die 2 Mini-Spiele kann ich durchaus verzichten,da mich bei solchen Spielen eher die Story interessiert.Beim Extraspiel "Seperate Ways" soll man wohl mit Ada spielen und einige evt. offene Fragen zur Leon-Story klären können.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und sage im Vorraus schon mal Vielen Dank.
Benutzeravatar
Chronoryu88
Beiträge: 34
Registriert: 26.10.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chronoryu88 »

Soweit ich mich noch erinnern kann enthält die deutsche version diese zwei spielmodi (war bei mir der fall) musst die aber natürlich erst frei spielen (Spiel durchspielen) danach kannst du die alternative story mit Ada und The Mercenaries spielen.
Ansonsten gibt es keine unterschiede (sind mir net bekannt).
In der PC fassung gibt es noch ein paar neue Monster aber die sind so wichtig wie ein fünftes Rad am Wagen.
Benutzeravatar
5ka5
Beiträge: 75
Registriert: 02.07.2007 15:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ka5 »

das spiel ist komplett uncut, seperate ways ist auch enthalten, die zwei minispiele jedoch nicht.
wobei ich nicht glaube, dass die so wichtig sind. ;)
mich hat das spiel auch so ewigkeiten an den bildschirm gefesselt... die freispielbaren waffen und kostüme motivieren enorm! :)

hier kannste auch selbst nochmal nachlesen, wies mit der dt-version aussieht. ;)
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3219

viel spaß noch mit dem game!^^
Antworten