PS2 Slim Problem pls help

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Dead_or_Alive
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

PS2 Slim Problem pls help

Beitrag von Dead_or_Alive »

Hi ich hab eine alte PS2 Slim

und folgendes Problem:

Manchmal grieselt das Bild etwas stärker also 2 streifen auf dem Bildschirm.

Nun wenn ich hinter der konsole etwas am AV stecker (der scheinbar nicht felsenfest da drinnen ist) etwas hin und her bewege (also hoch runter) gehts irgendwann wieder... und hat nen normales bild.


Meine frage ist nun:

Ist das Kabel im Eimer oder der AV ausgang der ps2 ?

und wenn der AV ausgang dann kann man nix mehr machen ausser sich dat ding neu kaufen oder?
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Benutzeravatar
psych02007
Beiträge: 283
Registriert: 09.08.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Das probierst du am besten mal aus, indem du dir einen neuen Stecker kaufst. So kann man das nicht sicher sagen. Vielleicht liegts auch einfach am Fernseher (eher unwahrscheinlich).
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Re: PS2 Slim Problem pls help

Beitrag von MØnd©LØud »

Dead_or_Alive hat geschrieben:Hi ich hab eine alte PS2 Slim

und folgendes Problem:

Manchmal grieselt das Bild etwas stärker also 2 streifen auf dem Bildschirm.

Nun wenn ich hinter der konsole etwas am AV stecker (der scheinbar nicht felsenfest da drinnen ist) etwas hin und her bewege (also hoch runter) gehts irgendwann wieder... und hat nen normales bild.


Meine frage ist nun:

Ist das Kabel im Eimer oder der AV ausgang der ps2 ?

und wenn der AV ausgang dann kann man nix mehr machen ausser sich dat ding neu kaufen oder?
also entweder liegts am kabel (kabelbruch zb) oder am TV Gerät(av eingang am TV vllt hinnüber,weiß ja nicht wie alt den TV ist)

also an den steckern der PS2 kann es eigentlich nicht liegen ich hab meine slim jetzt auch schon 4 jahre und da is nichts drann, solang du nicht mit der PS2 gewaltätig geworden bist oder an die anschlüsse irgentwie wasser oder andere flüssigkeiten gekommen sind seh ich da kein problem denn die eingänge sind eigenlich sehr lang lebig,deswegen glaube ich nicht das es daran liegt , wie schon mein vorredner dir geraten hat probiers erst ma mitn neuen kabel ich vermute das in dem kabel ein bruch drinnen ist

ich hoffen ich konnte dir einwenig weiter helfen
BildBild
Antworten