Konami legt PS2-Klassiker in UK neu auf

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Konami legt PS2-Klassiker in UK neu auf

Beitrag von Arkune »

Ja hallo, ich weiß nicht ob sie es schon wussten aber Konami legt in UK einige seiner PS2-Klassiker neu auf die seit geraumer Weile vergriffen waren:

• Suikoden Tactics
• Zone of the Enders: The 2nd Runner
• Metal Gear Solid 2: Substance
• Metal Gear Solid 3: Snake Eater.
• Silent Hill 2, 3, and 4

Die Spiele werden aber scheinbar nur an Einzelhändler auf Anfrage verschickt. Finden könnt ihr sie daher meist nur beim Amazon.co.uk Marktplatz.

Die Spiele sind Reissues der Originale, also scheinbar kein Platinum oder so was, kosten aber so viel wie Budgetspiele, 10 bis 20 britische Pfund das Spiel.

Hab mir ein ZoE 2 bestellt, das hab ich damals wegen akuter L2-Sucht und jRPG Überbelegung verpasst...
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Wenn die Games ankommen, kannste mir dann sagen ob sie Platinum sind oder nicht ? wäre nett :)
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Angekommen: Wie gesgat kein PLatinum sondern ein ganz normales PS2-Spiel. Also das Cover usw. etc. der original Auflage.
Sau geil! - Endlich ZOE2!
johndoe478604#4
Beiträge: 6408
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

ZoE2 :anbet:
Saugeile Aktion Konamis- da sind fast nur echte Perlen dabei! So ergibt sich für mich auch endlich die Chance, SH3 und 4 nachzuholen, für die ich mich zwar seit geraumer Zeit interessiere, sie aber nur second hand finde- und auf sowas steh' ich nunmal nicht.
Antworten