Problem

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Sebastian19121986
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2021 13:59
Persönliche Nachricht:

Problem

Beitrag von Sebastian19121986 »

Hallo ich habe eine Ps 2 die normale nicht die slim die normale hat ja nur scart habe sie mit scart an meinem fernsehr angeschlossen ur mein fernsehr erkennt die kosole nicht was kann der fehler sein? ich habe einen Philips leider weis ich nicht wie ich hier ein bild einfüge wenn ich f da bild klicke kommt nur [img][/img] wei net was das soll hoffe ihr könnt mir helfen
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Problem

Beitrag von greenelve »

Dazwischen den Link einfügen.

Code: Alles auswählen

[img]LinkvomBild[/img]
Zuletzt geändert von greenelve am 12.01.2021 15:52, insgesamt 2-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten