Was ist Los mit Formel 1

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
DELLASOUL
Beiträge: 77
Registriert: 29.08.2007 18:17
Persönliche Nachricht:

Was ist Los mit Formel 1

Beitrag von DELLASOUL »

Hallo Leute

Weist den einer was Los ist mit dem Formel 1?

Ich habe seit 2 Jahren nix mehr gehört was mit denen los ist.
Ich wollte ja schon ein Brief schreiben an Sony, aber habe es
nicht gemacht weil ich nicht wusste ob die zurück schreiben würden?

Was ich glauben würde das es mit dem Lizenz ist weil
die Lizenz schon lange abgelaufen ist, oder ergehtwas anderes.

BITTE BITTE

Das ist mit sehr wichtig

Gruß Dellasoul
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Auf PS2 kommt kein F1-Game mehr...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
Axel90
Beiträge: 131
Registriert: 03.12.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axel90 »

So ein mist..formel 1 ist einfach nur es beste..hab es 06, ist zwar nicht so gut getestet hier auf 4players aber des war mir egal, musste des spiel einfach ham.
Kaysan
Beiträge: 423
Registriert: 22.02.2008 22:52
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Es wird gar kein Formel 1 mehr kommen weder auf der ps2 noch der ps3. Jedenfalls nicht in den nächsten Jahren. Die Lizenzen sind einfach zu teuer es lohnt sich nicht mehr für Sony aus dem Grund ist auch EA vor Jahren ausgestiegen. Naja also hoffen wir mal das Bernie Ecclestone seine Erwartungen runterschraubt.
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Axel90 hat geschrieben:So ein mist..formel 1 ist einfach nur es beste..hab es 06, ist zwar nicht so gut getestet hier auf 4players aber des war mir egal, musste des spiel einfach ham.
jaa.. so hab ich auch gedacht und es war ein fehler.... das spiel ist der letzte scheiss....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
DELLASOUL
Beiträge: 77
Registriert: 29.08.2007 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DELLASOUL »

:cry: Das ist aber sehr schlecht.
war mir Eklat das es Passiren Wirt weil es einfach zu teuer ist mit dem Lizenz.
Aber ich kann einfach ohne Formel 1
nicht leben ob es jetzt mit Realität ist oder auf Videospiele sind.
Ich hoffe es wird sich alles ändern,
:wink: Ich bin ein Formel 1 Fan muahhhhhhhh


Gruß Dellasoul
DELLASOUL
Beiträge: 77
Registriert: 29.08.2007 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DELLASOUL »

silverarrow hat geschrieben:
Axel90 hat geschrieben:So ein mist..formel 1 ist einfach nur es beste..hab es 06, ist zwar nicht so gut getestet hier auf 4players aber des war mir egal, musste des spiel einfach ham.
jaa.. so hab ich auch gedacht und es war ein fehler.... das spiel ist der letzte scheiss....

Tja da habt ihr ja recht aber Lieber 06er als kakeins.
Das besste teil ist immer noch der Formel 1: 01,02,04,05,06

Ich kaufe e alle Spiele von Formel 1,
ich muss mir noch die kaufen 01,03,04,05

Gruß Dellasoul
Antworten