Seite 1 von 1

Playstation 2 auf Samsung Fernseher

Verfasst: 10.03.2020 21:05
von Paul.Gross4747@gmail.com
Guten Tag,
Und zwar habe ich ein "Problem".
Ich habe wieder angefangen, die PS2 rauszukramen.. Hatte Lust, wieder zu spielen. Nun schließ ich alles an, dies das.. Ich startete mein Spiel(Need for Speed Underground), startete das erste Rennen und Baam.. Pixelfest.. Die Grafik sieht einfach nur grottig und unscharf aus.. Sehr unscharf.. Daraufhin habe ich mich im Internet belesen, wie man eine bessere Grafik erreichen könne.. Leider kenne ich mich garnicht aus. Natürlich weiß ich, dass es eine Fünfzehn Jahre alte Konsole ist. Momentan ist aber es wirklich unspielbar.. Könnte mir eventuell jemand helfen?

Fernseher: Samsung AC220 240V

Mfg,
Paul :?

Re: Playstation 2 auf Samsung Fernseher

Verfasst: 20.03.2020 15:40
von P-Ape
Haste platz in deinen Zimmer und bist fit genug, holt dir einen Röhrenfernseher(mit cinch oder Scart anschluss), auch wenn es ein kleines ist kriegste noch den vollen spass aus der PS2 (oder andere Geräten). Die neue Generation von HD Fernseher sind für zocken nicht tauglich.

Re: Playstation 2 auf Samsung Fernseher

Verfasst: 26.03.2020 10:23
von Halueth
Mit einem PC kannste dir einen Emulator ziehen und dann mit der Original-CD das Spiel in hübsch spielen. Hab so auch Dragon Quest Reise des verwunschenen Königs gezockt in 1080p.