HILFE! game erkennt meinen controller nicht?! {nightmare..}

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
amateur-zocker
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

HILFE! game erkennt meinen controller nicht?! {nightmare..}

Beitrag von amateur-zocker »

hallo.

ich habe das ps2 spiel "nightmare before christmas-oogies rache" geschenkt bekommen. es war noch original verpackt und alles. das spiel geht an

aber:

es erscheint ein bildschrim in dem steht ich solle einen analog-dual schock controller 2 einstecken.und dabei bleibt es. egal was ich drücke , es geht nich weiter

in der gebrauchsanleitung steht, das das spiel mit einem analog controller konpatibel ist.und so einen habe ich drinne,.

und der controller funktioniert auch 100%



was kann ich jetzt machen...? wewnn es am spiel liegt kann ich e sja auch nicht verkaufen etc...
Benutzeravatar
Die Bratwurst
Beiträge: 7246
Registriert: 18.07.2007 23:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

pprobiers mal mit nem anderen controller, obs da geht, wenn nich, würd ich mal in nem fachhandel um rat fragen
Benutzeravatar
Jinada7
Beiträge: 191
Registriert: 06.12.2007 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

also wenn so was passiert pust ich immer in den anschluss des kontrollers rein, und dann gehts eig wieder ^^
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

- Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Isat das auch einer für die Ps2 und kein von der Ps1 übernommener? Das kann nämlich auch ein Prob sein.
#PESTOUNDBIER

Bild
amateur-zocker
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amateur-zocker »

oh... okay danke... ja auf meinem einen steht wirklich ps-one drauf, aber den benutz ich auch bei singststar beispielsweise... und den anderen hab ich geschenkt bekommen, der ist grau ..da weiß ich nich woher kommt,.

aber danke für euren rat :)

{übriegens das mit dem pusten hat shcon ma nich funktioniert } :wink:
Antworten