Cheat Action Replay für PSX/PSone-Spiele auf PS2-Konsole?

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Wuffi2007
Beiträge: 18
Registriert: 12.09.2007 08:02
Persönliche Nachricht:

Cheat Action Replay für PSX/PSone-Spiele auf PS2-Konsole?

Beitrag von Wuffi2007 »

Hallo,

ich bin neu hier. Ich bin kein Hardcore-Spieler, deshalb hab ich nicht oft die Zeit für Übung und spiele lieber durch und habe auch Spaß daran. Ich habe Dino Crisis gerade ohne Cheat durch gespielt, nun spiele ich Dino Crisis 2. Besonders "Alone in the Dark - Jack is Back" ist ohne Cheat für mich irgendwie nicht schaffbar :-(

Ich habe mir Action Replay MAX zugelegt, doch diese sind nur für PS2-Spiele gedacht. Also habe ich mir auch Action-Replay für PSone zugelegt. Ich dachte, es handelt sich hier auch um eine Software auf CD wie bei PS2, aber stattdessen bekam ich so ein Catridge, ich kann damit leider nicht anfangen, da es nur für PSX-Konsole gedacht ist :-(

Gibt es für auch Cheater oder Action Replay für PSX/PSone-Spiele für PS2-Konsolen? Könnt ihr mir bitte helfen? Danke!

Gruß
Wuffi2007
Benutzeravatar
MagisterMike
Beiträge: 170
Registriert: 01.06.2003 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagisterMike »

Probier mal dass:
http://www.amazon.de/Play-Station-XPlod ... 258&sr=1-5

Das ist ein XPLODER (Mogelmodul) CD für die PSX und die sollte auch auf der PS2 funktionieren.
Bild
Wuffi2007
Beiträge: 18
Registriert: 12.09.2007 08:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuffi2007 »

hallo,

danke für tip. was bedeutet hier eigentlich x-key? heißt das, ich kann keine zusätzlichen codes eingeben, sondern nur die die bereits in der liste sind?

wuffi2007
Benutzeravatar
MagisterMike
Beiträge: 170
Registriert: 01.06.2003 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagisterMike »

Also laut der Rezision eines Käufer dort ist der X-Key nichts anderes als, ich zitiere:
Ein X-Key ist dabei nichts anderes als eine normale PlayStation-Memory Card, welche zum speichern dient.
Also brauchst du nur eine leere 15 Slot Memorycard um dort deine Cheats abzuspeichern.
Bild
Wuffi2007
Beiträge: 18
Registriert: 12.09.2007 08:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuffi2007 »

Danke vielmals! Schönen Tag noch!
Wuffi2007
Beiträge: 18
Registriert: 12.09.2007 08:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuffi2007 »

Hallo,
nun habe ich von eBay XPloder CD 9000 geholt, leider funktioniert es aber nicht, die CD startet einfach nicht obwohl die CD in Top-Zustand ist. Auch die MemoryCard meldet PS2, die Card sei unformartiert, nach Formatierungsversuch kommt eine Meldung, daß die Karte nicht formartierbar ist.
Verstehe ich nicht :(
Kann mir jemand bitte helfen?´

Danke!

Gruß
Wuffi2007
Antworten