M....2 - ick komm nicht weiter

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
red-x-247
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2007 15:28
Persönliche Nachricht:

M....2 - ick komm nicht weiter

Beitrag von red-x-247 »

Hat jemand von euch schon das Game?

Komme im dritten Level "P...." nicht weiter. Und zwar kommt man nach dem Club in einen Zellentrakt wo man alle Zellentüren öffnen muß um ins Verlies zu kommen und ich bekomme die erste Tür im zweiten Gang, wo die laute Musik spielt, nicht auf.

Kann mir da jemand helfen?
Zuletzt geändert von red-x-247 am 10.10.2007 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
kailshadow
Beiträge: 169
Registriert: 01.05.2007 20:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

kannste mir viellicht sagen wo dus her hast?
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Manhunt 2 - ick komm nicht weiter

Beitrag von KING_BAZONG »

red-x-247 hat geschrieben:Hat jemand von euch schon das Game?

Komme im dritten Level "Perversionen" nicht weiter. Und zwar kommt man nach dem Club in einen Zellentrakt wo man alle Zellentüren öffnen muß um ins Verlies zu kommen und ich bekomme die erste Tür im zweiten Gang, wo die laute Musik spielt, nicht auf.

Kann mir da jemand helfen?
Alle Spiegel zerschossen ? Da gibt es weitere Räume dahinter.
Und in einem dieser Räume (oder war es der neben dem noch von innen verschlossenen Raum ??) ist in der Wand eine Geheimtür, die man kaum sieht (wenn man den Haupteingang reinkommt an der linken Wand). Man erkennt sie an den etwas blasseren Texturen ;)
Weiß jetzt aber nicht genau, welcher Raum das ist. Einfach mal suchen.

Bin übrigens in Episode 10 (von 16).
Benutzeravatar
Adamska_Shalashaska
Beiträge: 266
Registriert: 25.06.2006 23:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

ich hab geschaut und vermutlich kriegt mans schon irgendwie. übers ausland. ich meine, es gibt sogar schon eine wii-version.. ^^ und man kanns auch bestelllen auf GAMESONLY.AT!!!

wie auch immer...

oceloth
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img374.imageshack.us/img374/926/manhuntganzkleinxn0.jpg[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Manhunt 2 - ick komm nicht weiter

Beitrag von KING_BAZONG »

red-x-247 hat geschrieben:Hat jemand von euch schon das Game?

Komme im dritten Level "Perversionen" nicht weiter. Und zwar kommt man nach dem Club in einen Zellentrakt wo man alle Zellentüren öffnen muß um ins Verlies zu kommen und ich bekomme die erste Tür im zweiten Gang, wo die laute Musik spielt, nicht auf.

Kann mir da jemand helfen?
Hab die Stelle nochmal gespielt. Es ist der Raum, in dem der Typ im Stuhl malträtiert wird (auf der lauten Seite des Flügels zu finden, also dort, wo Musik läuft). In diesem Raum ist die Geheimtür an der linken Seite der Zelle.
Aber haste bestimmt schon gefunden inzwischen ;)
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Mal ne Frage an die Spielenden. Uncut oder ist die vollkommen in der Versenkung verschwunden?
Bild
johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Definitiv uncut. Die US-Version soll doch erhältlich sein, oder irre ich jetzt?
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

rulor666 hat geschrieben:Mal ne Frage an die Spielenden. Uncut oder ist die vollkommen in der Versenkung verschwunden?
Absolut uncut. Ist die Version "aus dem Netz" (die bei mir ab Episode 11 oder 12 nimmer läuft und sich ständig an derselben Stelle aufhängt).
Bekomme aber wohl Anfang November die US-Version, die ja am 31.10. erscheint (--> MH2-Homepage ) oder erscheinen SOLL.
Freu mich schon drauf, denn ich will ja die Auflösung der Story miterleben. Ob die US dann geschnitten ist, juckt mich nicht. MH ist ohnehin mehr als nur die Gewaltszenen :wink:
Wolpertinger88
Beiträge: 4
Registriert: 16.10.2007 12:57
Persönliche Nachricht:

komme auhc nciht weiter bei Man Hunt 2

Beitrag von Wolpertinger88 »

Erstmal Guten Tag zusammen, also ich spiele Man Hunt 2 nun auch schon seit einigen Tagen. Bin nun im Level 3 "Perv...". Mein Problem liegt darin, dass ich das unterirdische Verließ nicht betreten kann, da ich ein autorisiertes Gesicht benötige. Wie komm ich denn nun darein, habe schon alles versucht aber schaffe es einfach nicht , HILFE!!! :oops:
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Mei.....lauter Anfänger hier 8)

Es gibt in den Kästen an der Wand die Axt (mehrfach). Mit der kann man dem Toten den Kopp abtrennen und den dann ausrüsten, zur Tür mit dem Sehschlitz schlappen----und der Weg ist frei !

Bittebitte, ich helfe gerne :wink:
Wolpertinger88
Beiträge: 4
Registriert: 16.10.2007 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolpertinger88 »

Na tatsächlich da geht doch glatt die Türe auf !!! Danke !!! :D :P
Antepli27
Beiträge: 42
Registriert: 02.12.2005 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antepli27 »

Läuft eigentlich Manhunt auf PS3???
Also erst Teil.

Hat von Euch jemand das mal angetestet???

Wäre geil wenn Manhunt 2 auf PS3 laufen würde.
Wolpertinger88
Beiträge: 4
Registriert: 16.10.2007 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolpertinger88 »

Kann ich dir leider nichts zu sagen, besitze leider keine PS3, aber da PS1 Spiele auch auf der PS2 laufen könnte ich mir vorstellen das dies möglich ist. Aber wie gesagt ohne Gewähr.
Antworten