ich such für meinen Bruder ein gutes, witziges Jump 'n' Run für die Ps2 und bin da für jeden Hinweis dankbar. Soll ein Geschenk werden und brauch das Spiel spätestens Anfang November, also sind Spiele, egal wie super sie angepriesen werden und wie geil der Vorgänger war raus, die erst später erscheinen.
Meldet euch zahlreich, auswahl kann nie schaden :wink:
oder ratchet & Clank, hat zwar auch viele shooter-elemente, is aber mit viel humor gemacht und man kann kaum die finger davon lassen.... der einzig wirkliche negatipunkt bei der reihe ist, dass die spiele aufhören
ausserdem is sie noch am laufen, aber das lässt sih bestimmt auch beheben (zumal die einzelnen teile eh eine mehr oder weniger geschlossene story haben)^^
oder ein paar klassiker wie z.B. Crash Bandicoot von der PS1
sonst fallen mir auf die schnelle keinen mehr ein...
Rachet & Clank ist schon cool, aber nicht mehr wirklich als Jump 'n' Run einzustufen, oder? Eher als Shoot'n'Run , wie alt ist denn dein Bruder? Solls mehr was verspieltes sein, da wär dann Crash Bandicoot wirklich ne gute Sache, oder eher was erwachseneres?
Wie der Zufall so spielt bin ich heute bei
meinem Stammvideospieldealer vorbei-
gekommen und habe mir Jak 2 mitgenommen.
(Gruß an TOTAL an dieser Stelle)
Werde es heute Abend mal antesten.*froi*
danke schon mal für die ganzen Antworten, da kann ich ja mal mit den ganzen Spieletiteln googlen gehen.
Mein Bruder ist übrigens 9, wird also dann 10. Ein Spiel mit den Simpsons wär schon mal was, denn die kennt er ja. Gibts vielleicht auch noch andere Spiele zu Serien oder Filmen? Zum Beispiel was zu Findet Nemo, oder so?
ich kenn eine Spiel zu Spongebob Schwammkopf und wie ich gerade bei amazon sehe gibts auch ein spiel zu findet nemo, aber das hab ich nie gespielt oder kenne es.
Ja, Spiele zu Serien/Filmen gibt es viele - wobei nicht alle Jump/Runs sind und nicht alle wirklich zu empfehlen.
Folgend eine Liste von Spielen zu Filme/Serien (auch auf 4players in den reviews nachzugucken)
Ice Age 2
Ab durch die Hecke
Cars - kein jump/run
Robots
Lego Star Wars 1+2
Donald Duck Quad Attack (Spiel der ersten Ps2-Stunde)
Spongebob und seine Freunde(Stellvertretend für alle Spongebob-Spiele)
Shrek
Die Liste ist bestimmt nicht vollständig - Serien wie Naruto oder One Piece/Yugioh lass ich aussen vor, da dies keine Jump&Runs sind.
Weiters empfehle ich sicher auch Ratchet&Clank...Maximo und chrash Bandicoot...vorallem letzteres.