Co-Op Games

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
digg0r
Beiträge: 29
Registriert: 23.02.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Co-Op Games

Beitrag von digg0r »

Hiho,

wer kennt Games bei denen man aktiv zusammen spielen kann.
Also nicht das zusammensitzen vor dem Fernseher, bei dem einer spielt und der andere mit Tipps gibt.
Sondern richtig zusammen spielen.

ABER:
Jetzt wirds interessant. Ich suche Adventures, Rollenspiele ...
Also nicht Buzz oder sonstige Rätselspiele ... :D

Ich hoffe auf viele Erfahrungsberichte :)
Inter Deum Et Diabolum Semper Musica Est!
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Moin digg0r,

ich hät dir da zwei persönliche Empfehlungen, das eine wäre Baldurs Gate Dark Alliance, hab ich mit nem Kumpel mal fast am Stück durchgezockt, ist schon ein bissel älter aber rockt immernoch, Kategorie Rollenspiel.
Zum Anderen gibts bei Metal Gear Solid 3 Subsistence einen Multiplayerteil, jedoch nur wenn du nen Online- Anschluss hast! :wink:


Im Bereich Beat ´em Up halt ich Tekken 5 besonders für Anfänger sehr geeignet, Virtua Fighter 4 Evolution ist auch super, macht aber nur fortgeschrittenen Spielern auf Dauer Spaß!
Ich hoff da ist für dich was dabei!
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Champions of Norrath und Champions Return to Arms machen auf der Ps 2 verdammt viel Spaß im Coop. Ansonsten eben die beiden Baldurs Gate Teile. Außerdem gibt es noch Fallout Brotherhood of Steel, welches vom Spielprinzip in dieselbe Richtung geht.

Zwar kein Rollenspiel, aber wirklich verdammt gut, auch im Coop Modus ist The Warriors.
Bild
Mr. Zer0
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2007 07:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Zer0 »

hi, also ich finde einen sehr guten coop modus hat half life, neben dem main singleplayer modus, und dennoch mit hammer story und so weiter..

auch psi ops hat einen coop modus, ist aber nicht so gut wie ich finde, da steuert der eine den scryer und der andere die psionischen kräfte, schecht zu arrangieren mit dem partner...
Antworten