Canis canem edit gruppen fragen

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
staticx-15
Beiträge: 426
Registriert: 25.10.2005 21:36
Persönliche Nachricht:

Canis canem edit gruppen fragen

Beitrag von staticx-15 »

Hi

Hab mir neulich dieses spiel gekauft es ist einfach geil!
Aber jetz hab ich ne frage ich hab mal gehört das man sich den verschiedenen gruppen anschliessen kann.
Nur wie genau geht das will mich diesen greecers (Lederjacken,50er jahr look ) anschliessen nur die schlagen mich gleich immer xD.
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

selbst kannst du den gruppen nicht zugehören. spiele das spiel ganz normal und im laufe der geschichte wirst du den einzelnen gruppen zugehören. Die Klamotten musst du dann kaufen, sobald du in die gruppe willst.
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
staticx-15
Beiträge: 426
Registriert: 25.10.2005 21:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staticx-15 »

ja toll war jetzt ne kurze zeit lang bei denen weil es im 3ten kapitel missionen von denen gibt aber dann muss ich gleich wieder missionen machen die mich wieder unbeliebt bei denen machen...
Benutzeravatar
Adamska_Shalashaska
Beiträge: 266
Registriert: 25.06.2006 23:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

das spiel ist absolut porno! es ist mitunter das beste spiel was ich je gespielt habe! außerdem geht es bei bully (oder canis canem edit) endlich mal wieder um das SPIELEN ansich! man kann scheiße bauen und geschicklichkeitsspiele machen usw. leider ist es VIEL zu kurz und die umgebung ist stark begrenzt. aber 9 von 10 punkten kriegt es allemal von mir!

oceloth
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img374.imageshack.us/img374/926/manhuntganzkleinxn0.jpg[/IMG][/URL]
johndoe-freename-102124
Beiträge: 29
Registriert: 09.10.2006 11:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102124 »

Und ich sachs schon von Beginn an. Hab mir das Game schon bei der VÖ gekauft und spiele es seitdem immer wieder gern!
Viel Spass euch weiterhin!
Benutzeravatar
Adamska_Shalashaska
Beiträge: 266
Registriert: 25.06.2006 23:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

Best1 hat geschrieben:Und ich sachs schon von Beginn an. Hab mir das Game schon bei der VÖ gekauft und spiele es seitdem immer wieder gern!
Viel Spass euch weiterhin!
ich habs in einer videothek gebraucht für 15 euro gekauft. ^^

ocee
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img374.imageshack.us/img374/926/manhuntganzkleinxn0.jpg[/IMG][/URL]
Antworten