PES oder Fifa?

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Zehenry
Beiträge: 20508
Registriert: 29.05.2007 13:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Kann mir jemand sagen woher ich die orginallen Daten bekomme?
Zuletzt geändert von Zehenry am 19.04.2009 02:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MasterM!nd
Beiträge: 6253
Registriert: 10.06.2007 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

pes ist das beste was es gibt.
fifa is schrott
Benutzeravatar
Zehenry
Beiträge: 20508
Registriert: 29.05.2007 13:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Vorteile bzw. Nachteile?
Zuletzt geändert von Zehenry am 21.10.2010 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MasterM!nd
Beiträge: 6253
Registriert: 10.06.2007 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

pes hat zwar keine komplette lizenz hat abbabessere ballphysik und mehr realismus
all das hat fifa nicht
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Pes08:bessere ballphysik, spielerphysik, schüsse, pässe etc. das gesamte spiel läuft einfach besser, die grafik sowieso.
Fifa: Lizensen, Lizensen, Lizensen und besserer Karriere-Modus.

Zu den Daten zu Pes08, wenn mans audm pc spielt kann man die sich runterladen, auf PS2 kann man sich die daten bei ebay kaufen auf memory stick ka musst du kucken....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Frytzel
Beiträge: 7
Registriert: 30.12.2007 09:50
Persönliche Nachricht:

yh

Beitrag von Frytzel »

Ich sehe das so:

Hast du Ahnung von Fussball (Spielst du selber im Verein oder so) dan würde ich PES kaufen.

Fifa 08 würde ich holen wenn du ein fussballfan bist aber von den Taktiken und den Grundregeln nicht so wirklich ahnung hast.

Das muss man jetzt nicht so sehen ich sehe es aber so^^

Gruß Frytzel
Benutzeravatar
Zehenry
Beiträge: 20508
Registriert: 29.05.2007 13:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Danke. Habe mir PES gekauft und habe es nicht bereut.
Zuletzt geändert von Zehenry am 21.10.2010 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Atze_100Prozent
Beiträge: 193
Registriert: 03.01.2008 03:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_100Prozent »

Ich hätte fifa genommen,jeder meiner freunde ist der gleichen meinung.Pes macht uns ehrlich gesagt keinerlei spaß und dazu brauchen wir als Fussballfans lizenzen.Also meiner Meinung nach ist die komplette PES-Serie total überbewertet!Aber am besten mal beides Anspielen vor nem Kauf ;-)
Benutzeravatar
Zehenry
Beiträge: 20508
Registriert: 29.05.2007 13:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Atze_100Prozent hat geschrieben:Ich hätte fifa genommen,jeder meiner freunde ist der gleichen meinung.Pes macht uns ehrlich gesagt keinerlei spaß und dazu brauchen wir als Fussballfans lizenzen.Also meiner Meinung nach ist die komplette PES-Serie total überbewertet!Aber am besten mal beides Anspielen vor nem Kauf ;-)
Wenn du meinst.

Ps: Ich hab Lizenzen^^
Zuletzt geändert von Zehenry am 21.10.2010 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Atze_100Prozent
Beiträge: 193
Registriert: 03.01.2008 03:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_100Prozent »

ICh finds trotzdem schwul,nicht weil es keine lizenzen hat,sondern die spielmecanik find ich einfach kacke.aber jedem das seine ...
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Wieso hätte ich mein ganzes Hab und Gut darauf verwettet, dass du ein Fifa-kid bist? :roll:
Is klar, wenn man die Spielmechanik von Fifa, der von Pes vorzieht, dann steht man einfach nicht auf authentisches Spielgefühl. Ich finds zum kotzen, dass man bei Fifa ziemlich eingeschränkt in der Aufstellung des Teams ist. Was ist das denn? Taktik etc. kann man gar nicht verfeinern...und das soll einem ein ordentlichesSpielgefühl vermitteln? wohl kaum.... und zu den sachen mit den Lizensen: fifa gibt seit jahren damit an, aber unbegründet. Schön, Lincoln heisst bei Fifa lincoln, aber sieht aus wie 500 andere Spieler verteilt in allen Ligen :roll:

@henry93
Ich nicht^^ ka, wenn dann bräuchte man noch die Bundesliga, aber die find ich net so wichtig^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
Atze_100Prozent
Beiträge: 193
Registriert: 03.01.2008 03:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_100Prozent »

silverarrow hat geschrieben:Wieso hätte ich mein ganzes Hab und Gut darauf verwettet, dass du ein Fifa-kid bist? :roll:
Is klar, wenn man die Spielmechanik von Fifa, der von Pes vorzieht, dann steht man einfach nicht auf authentisches Spielgefühl. Ich finds zum kotzen, dass man bei Fifa ziemlich eingeschränkt in der Aufstellung des Teams ist. Was ist das denn? Taktik etc. kann man gar nicht verfeinern...und das soll einem ein ordentlichesSpielgefühl vermitteln? wohl kaum.... und zu den sachen mit den Lizensen: fifa gibt seit jahren damit an, aber unbegründet. Schön, Lincoln heisst bei Fifa lincoln, aber sieht aus wie 500 andere Spieler verteilt in allen Ligen :roll:
Als ich gesehen hab,dass du hier reingeschrieben hast wusste ich,dass sowas kommt.Woher wohl?Wo liegt dein Problem mit Fifa?Nur weil jeder PES so gut findet heißt das wohl nicht dass fifa schlecht ist ...
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

fifa is (völlig unabhängig von PES) kein ordentliches Fußballspiel, ich finde es einfach eine verschwendung der Lizensen! Die ruhen sich seit jahren darauf aus und verändern nix großartig am Gameplay, absolute Frechheit, wohingegen Konami permanent an der Perfektion einer Fußballsimulation arbeitet..... Fifa ist schlecht, nur der Karrieremodus taugt zu etwas....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
Zehenry
Beiträge: 20508
Registriert: 29.05.2007 13:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

silverarrow hat geschrieben:Wieso hätte ich mein ganzes Hab und Gut darauf verwettet, dass du ein Fifa-kid bist? :roll:
Is klar, wenn man die Spielmechanik von Fifa, der von Pes vorzieht, dann steht man einfach nicht auf authentisches Spielgefühl. Ich finds zum kotzen, dass man bei Fifa ziemlich eingeschränkt in der Aufstellung des Teams ist. Was ist das denn? Taktik etc. kann man gar nicht verfeinern...und das soll einem ein ordentlichesSpielgefühl vermitteln? wohl kaum.... und zu den sachen mit den Lizensen: fifa gibt seit jahren damit an, aber unbegründet. Schön, Lincoln heisst bei Fifa lincoln, aber sieht aus wie 500 andere Spieler verteilt in allen Ligen :roll:

@henry93
Ich nicht^^ ka, wenn dann bräuchte man noch die Bundesliga, aber die find ich net so wichtig^^
Die Bundesliga ist dabei.
Zuletzt geändert von Zehenry am 21.10.2010 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

joa, wenn man sich n Patch zieht ne
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Antworten