Kurze Frage zu Okami

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Der Berator
Beiträge: 289
Registriert: 19.11.2002 21:40
Persönliche Nachricht:

Kurze Frage zu Okami

Beitrag von Der Berator »

Hi!

Weiß Jemand, wie man die Gegner im Kampf greift und zu Boden schleudert? Ich zocke es gerade das zweite Mal durch und bin mir ziemlich sicher, dass mir das früher manchmal gelungen ist (allerdings mehr durch Zufall).

Gruß, Berator
depri -.-
Beiträge: 27
Registriert: 25.09.2007 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von depri -.- »

ka was du meinst ist mir auch egal^^ wow du spielst des des 2mal durch ich habs neu bekommen hab aber kp wie ich in der mondhöhle weiterkommen soll^^ da sind solche eisblöcke im weg Oo
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Re: Kurze Frage zu Okami

Beitrag von Battle Snake »

Der Berator hat geschrieben:Hi!

Weiß Jemand, wie man die Gegner im Kampf greift und zu Boden schleudert? Ich zocke es gerade das zweite Mal durch und bin mir ziemlich sicher, dass mir das früher manchmal gelungen ist (allerdings mehr durch Zufall).

Gruß, Berator
Du brauchst irgendeinen Spiegel als Zweitwaffe. Und in genau der Sekunde, in der dich der gegner trifft, musst du Dreieck drücken... Mit ein bisschen Übung klappt das super ;)

@depri: Schon die Technik zum Feuer umleiten bekommen?
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
depri -.-
Beiträge: 27
Registriert: 25.09.2007 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von depri -.- »

nee??? wo kriegt man die???
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Das weiss ich ehrlich gesagt auch nicht mehr genau xD
Folge einfach der Karte :P Such alles ab, iwann findest du´s
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ich glaub du musst einmal ganz nach unten mit der Plattform.. da müsste die neue Pinseltechnik sein.
Hm.... ich muss Okami bald auch mal weiterspielen.
Benutzeravatar
Der Berator
Beiträge: 289
Registriert: 19.11.2002 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

@Battle Snake:

Danke! Hab es jetzt schon eine Weile nicht mehr gespielt, aber beim nächsten Mal probiere ich es aus. Hab aber auch noch eine andere Frage: Wo kriegt man das erste Update für den Power Slash? Ich hab mir schon echt nen Wolf abgesucht und finde den einfach nicht. Hab sogar schon bei Gamefaqs geschaut (so etwas mache ich sonst extrem selten) und da stand was von den Inseln an der Küste. Die habe ich alle abgesucht und nur das Update für die Bomben gefunden...
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Was meinst mit Powerslash? Den Strich schätz ich mal, oder? Ich sags dir heut abend, hab ja Lösungsbuch ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Es müsste bei der N. Ryoshima Küste sein, auf einer Insel... ich glaub da musst du vieeeeel Geld spenden um sie zu bekommen^^
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Benutzeravatar
Der Berator
Beiträge: 289
Registriert: 19.11.2002 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

@ Battle Snake: Hab jetzt das erste Upgrade für den Power Slash. Danke! Weiß gar nicht, wieso ich den Stein über dem Loch auf der Insel immer übersehen habe...
btw: Hast du das Steinmonster in Kamui besiegt? Das ist in so einem Loch und hat um die 7 Trefferpunkte, die man sich merken muss. Hab es bisher nicht gepackt...

Gruß, Berator
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Der Berator hat geschrieben:@ Battle Snake: Hab jetzt das erste Upgrade für den Power Slash. Danke! Weiß gar nicht, wieso ich den Stein über dem Loch auf der Insel immer übersehen habe...
btw: Hast du das Steinmonster in Kamui besiegt? Das ist in so einem Loch und hat um die 7 Trefferpunkte, die man sich merken muss. Hab es bisher nicht gepackt...

Gruß, Berator
Ja, habe ich geschafft... Handykameras sind eine klasse Erfindung xD

Ohne gehts auch garnicht, außer du bist Gott ^^
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Benutzeravatar
Der Berator
Beiträge: 289
Registriert: 19.11.2002 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

Na ja, Gott hätte auch nicht stundenlang nach dem Power-Slash-Upgrade gesucht :-). Lohnt sich der Aufwand bei dem Steinmonster denn?
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Battle Snake hat geschrieben:
Der Berator hat geschrieben: btw: Hast du das Steinmonster in Kamui besiegt? Das ist in so einem Loch und hat um die 7 Trefferpunkte, die man sich merken muss. Hab es bisher nicht gepackt...

Gruß, Berator
Ja, habe ich geschafft... Handykameras sind eine klasse Erfindung xD
Habens über den Videorekorder laufen lassen... ist ohne so eine Hilfe gar nicht machbar. Steht sogar in der Komplettlösung, dass man das so oder ähnlich machen soll *g*
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Der Berator hat geschrieben:Na ja, Gott hätte auch nicht stundenlang nach dem Power-Slash-Upgrade gesucht :-). Lohnt sich der Aufwand bei dem Steinmonster denn?
Öhm, ich weiss es ehrlich gesagt garnicht mehr xD
Machs einfach so wie ichs gesagt hab, verlierst ja nix ^^
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Benutzeravatar
happy =)
Beiträge: 62
Registriert: 25.09.2007 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von happy =) »

hehe...HABS ENDLICH DURCH!!!! :D
bin sogar bei dem 2 durchlauf^^...
eins hab ich aber nicht rausgekriegt... da gibts doch immer solche fetten steinblocke oder sowas...meistens ist da son grünes licht drüber (wenn da en kleeblatt ist dann leuchtet dees so) und ich hab keine ahnung wie man diese blöcke kaputt macht ...und die kommen öfters im spiel vor -.-
50% aller Raucher sterben...
100% aller Leute die Brot essen sterben...
VERBIETET BROT!!!!
Antworten