Dringend Hilfe bei Okami nötig!!!

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-870742
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2007 13:42
Persönliche Nachricht:

Dringend Hilfe bei Okami nötig!!!

Beitrag von johndoe-freename-870742 »

Hallo,

Ich hab grad ein dickes Problem bei okami. Bin in der Mondhöhle und hab schon drei Zutaten, dann bin ich nun oben. Hab mit der Kanone ein loch in die Wand geschossen und bin rein gelaufen. Aber nun komm ich nicht weiter, ich bekomm das Feuer nicht zum Eis, da beides so weit voneinander weg ist.

Kann mir jemadn helfen : ( ???
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Kann dir nicht helfen, soweit bin ich noch nicht, aber:

Musste dafür denn extra ein neuer Thread aufgemacht werden? Reicht denn dein - exakt identischer - Post im entsprechenden Thread nicht?
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Das Feuer, was an der Kugel dran ist, mit Windkraft zum Eis schieben, wenns das Level ist
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe-freename-870742
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2007 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870742 »

Danke!


Entschuldigung für alle die es nervt, wen man Hlfe braucht (...)

Da ich schon gesehen habe das viele im Spiel ab und zu ihre Propleme haben, habe ich mich an die Arbeit gemacht eine deutsch Komplettlösung für Okami zu schreiben und ins Internet zu stellen.

Die Adresse geb ich dann bekannt, wenn ich fertig bin.

Descend
johndoe-freename-870404
Beiträge: 11
Registriert: 19.05.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870404 »

Hi also wollt nur mal bescheid sagen wenn jemand hilfe braucht bitte melden hab es schon durchgespielt und arbeite grade am zweiten lauf!!!!!!!!!!!!!!!
depri -.-
Beiträge: 27
Registriert: 25.09.2007 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von depri -.- »

halluu ich brauche hilfe ^^ bin in der mondhöhle und dort sind eisblöcke im weg Oo ka wie ich die weg bekommmen soll =)
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

4p-Spieletipps

Beitrag von Mourad »

Seit September gibt es hier bei 4P eine Anlaufstelle für spielinhaltliche Fragen...und JA auch zu Okami haben wir da etliches zusammengetragen...aktuell sogar die einzige uns bekannte dt. Komplettlösung....

schaut ihr hier:

http://www.4players.de/4players.php/gui ... Okami.html

und im FAQ-Bereich können nach Herzenslust Fragen gestellt und beantwortet werden

http://www.4players.de/4players.php/gam ... Okami.html

und wer zu neuem Erkenntnisgewinnen beiträgt, kann sogar jede Woche selbst etwas nettes gewinnen.

:!:
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Antworten