Die (für Euch) schönsten/besten Spiele der Playstation 2

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
lsv2k5
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2011 16:02
Persönliche Nachricht:

Re: Die (für Euch) schönsten/besten Spiele der Playstation 2

Beitrag von lsv2k5 »

Mit meiner Playstation 2 (die immer noch aktiv im Schlafzimmer neben der PS3 angeschlossen steht) habe ich echt einige klasse Spielmomente erlebt.
Meinen liebsten Spiele und wohl auch die in denen ich am meisten Zeit versenkt habe:

Final Fantasy X
Aggressive Inline (bitte, bitte mal ein Remake oder ne Fortsetzung!)
WWE Smackdown Here Comes The Pain
Tony Hawks Pro Skater 4
Gran Turismo 4
Fifa 2003
Tekken Tag Tournament
Kaaruzo
Beiträge: 577
Registriert: 08.04.2016 13:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die (für Euch) schönsten/besten Spiele der Playstation 2

Beitrag von Kaaruzo »

Wie sieht es eigentlich mit indizierten und/oder beschlagnahmten Titeln aus?

Die Domain läuft ja immerhin auf .de. Darf man über solche Titel schreiben?
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Die (für Euch) schönsten/besten Spiele der Playstation 2

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich glaube nicht, dass du mit strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen hast, wenn du hier Max Payne 1 (oder Schlimmeres?) erwähnen solltest.
Kaaruzo
Beiträge: 577
Registriert: 08.04.2016 13:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die (für Euch) schönsten/besten Spiele der Playstation 2

Beitrag von Kaaruzo »

Naja ich wollte nur sichergehen.

Es geht ja nicht nur um meine Konsequenzen, sondern auch die der Seitenbetreiber. Ich will ja auch die nicht in (juristische) Schwierigkeiten bringen.
alesraday
Beiträge: 7
Registriert: 04.05.2016 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die (für Euch) schönsten/besten Spiele der Playstation 2

Beitrag von alesraday »

Ich fand damals Metal Gear solid 3 und FFX richtig richtig schön. Die beiden sind auch sehr gut gealtert, sowohl grafisch als auch spielerisch.
Spielteufel23
Beiträge: 8
Registriert: 12.09.2016 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Die (für Euch) schönsten/besten Spiele der Playstation 2

Beitrag von Spielteufel23 »

Am meisten Spaß hatte ich persönlich mit Final Fantasy X (bestimmt 5 oder 6 mal durchgezockt) und mit Kingdom Hearts 1 und 2 (und das obwohl ich Disney sonst überhaupt nicht leiden kann. Die Atmosphäre stimmte einfach). Final Fantasy XII war auch noch ganz in Ordnung, wenn auch längst nicht so gut wie der 10. Teil. Dann natürlich noch den ein oder anderen Sing Star Teil auf manchen Partys ;)
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Die (für Euch) schönsten/besten Spiele der Playstation 2

Beitrag von Grauer_Prophet »

die Time Splitters Reihe,diverse Silent Hills,Obscure 1 und 2 und diverse Fifas und Wrestlingspiele haben mir damals am meisten Spaß gemacht.
Bild

Benutzeravatar
LueyTV
Beiträge: 354
Registriert: 02.03.2013 05:01
Persönliche Nachricht:

Re: Die (für Euch) schönsten/besten Spiele der Playstation 2

Beitrag von LueyTV »

Mal überlegen....... Definitiv Gran Turismo 3 & 4, MGS 3: Snake Eater, Final Fantasy X, Disgaea 1 & 2, Ace Combat 4 & 5, Suikoden 3 - 5, Mana Khemia 1 & 2, Persona 4, Silent Hill 2 - 4, die WWF Smackdown-Reihe (wobei "Shut your Mouth" imho das Beste war), die GTA-Games (wobei hier "Vice City" mein Lieblingsteil war), Mercenaries, God of War 1 & 2, Resident Evil 4, Devil May Cry 1 & 3, Baldurs Gate: Dark Alliance 1 & 2, Champions of Norrath 1 & 2, Rogue Galaxy und Okami.
Nuxarior
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2016 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Die (für Euch) schönsten/besten Spiele der Playstation 2

Beitrag von Nuxarior »

Mein Lieblings PS2 Spiel ist und bleibt Ratchet & Clank 3: Up Your Arsenal !
Ich habe es schon mindestens 20x durchgespielt!
Antworten