God of War II verbuggt?

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

God of War II verbuggt?

Beitrag von Nerix »

Ersteinmal vorneweg: das Spiel an und für sich finde ich echt klasse, allerdings scheint bei mir die "Schatzkammer" irgendwie eine Macke zu haben...

Teilweise hängt sich meine PS2 auf, wenn ich auf Schätze klicke, beim Laden der 3. Herausforderung stürzt GoW auch immer ab --> kann die Herausforderungen nicht weiter spielen, wenn ich zwischen den Herausforderungen speichere und dann auf "Zurück zu den Schätzen" gehe, stürzt auch alles ab...

Im eigentlichen Spiel hatte ich keine Probleme... Liegt das vielleicht an der CD, oder an meiner alten PS2 (6 Jahre)? Wie gesagt, mit anderen Spielen hatte ich noch nie Probleme...
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Okay, sehr interessant... Wenn ich das Spiel auf Englisch stelle gehts... Naja, was solls ;)
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Würde mich mal interessieren, ob sich ein Bug in der deutschen Sprachfassung eingeschlichen hat (wofür ja sprechen würde, dass in englisch alles reibungslos funktioniert), oder ob vielleicht meine CD einfach beschädigt ist... Also berichtet mal wenn ihr soweit seid ;)
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

was ich bisher bemerkt habe is, dass wenn man nach einem Spiel wieder ins Hauptmneü gehen will und dann meinetwegen ein neues Spiel starten will oder in die Schatzkammer will, dass sich die PS2 aufhängt :lol:

naja... solang es sich nicht während dem Spiel aufhängt (tut es nämlich auch nicht) isses mir egal...
johndoe477744
Beiträge: 3033
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Scheint dann wohl ein häufig auftretender Fehler zu sein,ist nämlich
bei mir genauso...
johndoe-freename-870032
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2007 20:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP

Beitrag von johndoe-freename-870032 »

ich weiß es nicht das thema!!! aber kann man mir zu TDU (threads) weiterhelfen ???

ich brauche dringend ne antwort auf die dort stehenden fragen!!!
turkboy92
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2007 21:37
Persönliche Nachricht:

Geilo

Beitrag von turkboy92 »

Ich hol mir das Spiel 100%.Ich hab viele Tests darüber gelesen und bin einfach beeindruckt davon. 8O .Mich stört aber die kuze Spielzeit 15-16 Stunden hören sich in vergleich zu Final Fantasy X-II sehr wenig an.
PS:Hab ne frage.Glaubt ihr das es auch nach dem 3durchzoggen auch noch spaß machen wird?

Kann man da nur Missione machen? :?:
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Re: Geilo

Beitrag von Battle Snake »

turkboy92 hat geschrieben:Ich hol mir das Spiel 100%.Ich hab viele Tests darüber gelesen und bin einfach beeindruckt davon. 8O .Mich stört aber die kuze Spielzeit 15-16 Stunden hören sich in vergleich zu Final Fantasy X-II sehr wenig an.
PS:Hab ne frage.Glaubt ihr das es auch nach dem 3durchzoggen auch noch spaß machen wird?

Kann man da nur Missione machen? :?:
Ich würd auch ein (schlechtes) RPG mit einem Actionspiel vergleichen oO
Wenn dich es nicht stört jedesmal nen schwereren Schwierigkeitsgrad zu spielen, absolut...
Nur Missionen? Reden wir vom selben Spiel? Du hast eine Story der du folgst, und später schaltest du ne kleine Herausforderung frei, wo du dich durch ne Art Arena kämpfst
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Antworten