Sotc- 9 Koloss Hilfe

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
_Bloody_
Beiträge: 63
Registriert: 08.02.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Sotc- 9 Koloss Hilfe

Beitrag von _Bloody_ »

Hi Leute

Spiel grad Sotc und es is wirklich genial, hab nur hier relativ große Schwieirigkeiten beim 9 Koloss, das is das Schildkrötenvieh was Fernangriffe und starken Nahkampf hat.

Ich glaube man muss ihn zu den Geysiren locken vlt fällt er dann um^^

Nur das Problem.. ich überlebe seine Fernkampfattacken nicht, die Dinger haben nen extrem bösen Explosionsradius, sprich was soll ich tun damit er mir zwar zu den Geysiren folgt.. aber ich dabei nicht drauf gehe?

mFg
Benutzeravatar
Der Berator
Beiträge: 289
Registriert: 19.11.2002 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

Das mit den Geysiren ist schon mal die richtige Idee. Den Schüssen weichst du am besten aus, indem du ständig in Bewegung bleibst und dich dann im richtigen Moment wegrollst (ging mit R1+Dreieck, glaube ich). Wenn das nicht optimal funktioniert, dann benutze dein Pferd, damit bist du auf jeden Fall schnell genug.

Gruß, Berator
_Bloody_
Beiträge: 63
Registriert: 08.02.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Bloody_ »

Ja mitn Pferd hatte ich es auch schon probiert nur wenn dieser Art "Laser" neben mir aufprallt gerät jedes mal Agro in Panik und rennt herum...
Und ja ich hab schon diverse Seiten nachgeguggt wie das gehen soll aber bin bei keiner fündig geworden.

Und wegen dem wegrollen, manchma funktioniert es aber meistens funktioniert es net ich bin immer noch in dem Explosionsradius und bekomm Damage..

mFg
Benutzeravatar
Mango Man
Beiträge: 454
Registriert: 19.11.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Also zu Fuß hast du bei dem Boss schon mal schlechtere Karten als mit deinem Pferd. Agro ist schnell genug um den Blitzen auszuweichen, du musst natürlich auch genügend Abstand einhalten, damit er dich auch verfolgt - und du ihn so zu den Geysiren lockst. Reite immer im Zick Zack, während du ihn per Knopfdruck die ganze Zeit im Auge behältst. Sobald du siehst, dass er zum Schuss auflädt, kannst du schnell genug reagieren und Agro antreiben schneller zu werden, um auszuweichen.

Halte Abstand, damit er dich verfolgt. Schieß ein paar Pfeile, um ihn zu provozieren und anzulocken.
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
_Bloody_
Beiträge: 63
Registriert: 08.02.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Bloody_ »

Danke werds mal so versuchen :)
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

By the way:Erschiesst du eine der kleinen Eidechsen stellst dich über sie und drückst die R1 Taste, kannst du Lebensenergieleiste und Kraftkreis vergrössern...
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Der Berator
Beiträge: 289
Registriert: 19.11.2002 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

Gilt aber nur für die weißschwänzigen Eidechsen und dann auch nur die Lebensenergie. Für die Vergrößerung des Kraftkreises brauchst du die Früchte, die an manchen Bäumen hängen.

Gruß, Berator
Benutzeravatar
=Crusader=
Beiträge: 11591
Registriert: 19.05.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

probiers mal hiermit :wink:

http://gameswelt.de/artikel/?id=1340
Bild
Antworten