Memoy Card wird nicht erkannt, brauche Hilfe!

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Memoy Card wird nicht erkannt, brauche Hilfe!

Beitrag von johndoe1333267 »

Hi,

hab eine 16 MB Memory Card die nicht von Sony stammt und sie wird einfach nicht erkannt. Sowohl im ersten als auch im 2. Slot rührt sich nichts. Ich hab mal intensiv gesucht und scheinbar haben auch einige andere solche Probleme mit MCs von 3. Herstellern. Eine wirkliche Lösung habe ich aber nicht gefunden.

Habt ihr eine Idee wie ich die zum Laufen kriege?! Tipps ala "kauf die eine von Sony" sind unangebracht. :wink:
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Memoy Card wird nicht erkannt, brauche Hilfe!

Beitrag von Pioneer82 »

Wie man sie zum laufen bekommt kann ich net sagen, aber falls da wichtige Spielstände drauf sind kanns du zumindest versuchen mit nem Memorycard USB Adapter diese zu sichern.
johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Memoy Card wird nicht erkannt, brauche Hilfe!

Beitrag von johndoe1333267 »

Die Memory Card ist leer. Aber Danke für den Tipp.
Mark23
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2012 19:23
Persönliche Nachricht:

Re: Memoy Card wird nicht erkannt, brauche Hilfe!

Beitrag von Mark23 »

Eventuell mal auf einer anderen Konsole probieren? Vielleicht ist die Karte defekt?
Antworten