Guter PS2 Controller?

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
HoboProBro
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 11:34
Persönliche Nachricht:

Guter PS2 Controller?

Beitrag von HoboProBro »

Tag zusammen

Hat jemand Empfehlungen für mich, was PS2 Controller angeht? Meine alten (original Sony) sind alle kaputt und jetzt will ich mir einen neuen kaufen, aber diese liegen mMn wirklich total schlecht in der Hand. Gibt es vielleicht Controller die denen der Xbox nahekommen? Oder wenigstens qualitativ gute (oder zumindest welche, die nicht sofort kaputt gehen) die weniger als 25EUR kosten?

Für evtl. Ratschläge wäre ich dankbar. :)
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Guter PS2 Controller?

Beitrag von Pioneer82 »

Also ich benutz gern den "Logitech Cordless Action Controller"
Liegt etwas schwerer in der Hand wegen der 2 Akkus.
Antworten