Ähnliche Spiele wie God of War?

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Roesti
Beiträge: 26
Registriert: 08.09.2010 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roesti »

Das is schon verdammt lange her, aber könnt man nich auch noch RUNE erwähnen? Ist zwar net so arcade lastig, aber immerhin. Ich hatte damals meine Freude damit :D
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Blood Omen, Devil May Cry 1-3

MMn alles Top Spiele :)
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Ich würde dir auch Mark of Kri ans Herz legen :)
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
Dead_or_Alive
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Ähnliche Spiele wie God of War?

Beitrag von Dead_or_Alive »

Castlevania ist vom Kampfsystem wirklich so änlich wie God of War und es macht dort auch genausoviel Spass zu schnetzeln

Ansonsten kann ich noch empfehlen Shadow of Rome es hat zwar viel mit Kämpfen zu tuen ist aber kein reines Metzeln sondern auch Schleichen mit dabei ... ansonsten die Thematik altes Rom ist auch nicht schlecht ...

Dann vllt noch Spartan Total Warrior das spiel ist auch ein Metztel Spiel aber mehr ausgelegt auf Massenschlachten ... aber auch hier spielt es sich in der Mythologie ab und es macht auch Spass zu schnetzeln ...

Die Spiele sind aber nicht genau wie God of War also keine Clone oder sowas ... guck dir am besten mal bei Youtube Videos an...
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Tante Inferno
Beiträge: 121
Registriert: 16.01.2012 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Ähnliche Spiele wie God of War?

Beitrag von Tante Inferno »

Japan-Style, aber dennoch feines Hack 'n' Slay: Die Onimusha-Reihe und Genji.
Benutzeravatar
eUndead
Beiträge: 1156
Registriert: 24.04.2008 17:14
Persönliche Nachricht:

Re: Ähnliche Spiele wie God of War?

Beitrag von eUndead »

Onimusha <3
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Ähnliche Spiele wie God of War?

Beitrag von E-G »

Bild

gow bevor es gow überhaupt gab. quasi der pionier auf dem gebiet.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ähnliche Spiele wie God of War?

Beitrag von Captain Mumpitz »

na das schaut doch gut aus, das werd ich mir sicher mal ansehen!
und von Onimusha hab ich natürlich schon haufenweise Videos gesehen, aber so richtig erwärmen konnte ich mich dafür noch nicht. Liegt vielleicht auch am japanisch angehauchten, was eher nicht so mein Fall ist...
Benutzeravatar
Schmelzkäse
Beiträge: 10
Registriert: 10.01.2013 17:12
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Schmelzkäse »

1st General hat geschrieben:Mark of the Kri. Wenn ich den Titel recht in Erinnerung hab. Das kam soweit ich weiss sogar vorher raus und gab quasi den Paten für GoW.

Jup, war quasi das erste Spiel mit dem nun allseits bekannetn GoW-Kampfsystem :)
Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus,
weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte.
(Motesquieu)
Antworten